Zitat von Valeriedass ich diesen Satz von dir schon persönlich nehme.
Aber wie so denn ?
Zwei Individuen tragen einen Disput aus. Mehr nicht.
Zitat von Valeriedass ich diesen Satz von dir schon persönlich nehme.
Aber wie so denn ?
Zwei Individuen tragen einen Disput aus. Mehr nicht.
Zitat von ValerieDeshalb möchte ich, dass dies zunächst auch eine Diskussion zwischen dir und mir bleibt.
Was spricht dann gegen PN?
Würde den Mitlesenden die Schwanzus Longus Debatte ersparen...
// Ich glaube ich fange mal an zu suchen, wie du hier mal früher geheißen hast.. :twisted:
Achtung, persönliche Meinung:!!! So penetrant nervig kann doch eigentlich nur ein Individuum sein..
//abtrennen ok, aber warum per PN erschließt sich mir nicht, solange die Beiträge zum Thema gehören finde ich sie durchaus interessant. PN finde ich erst notwendig und sinnvoll wenn es nicht mehr um sachliche Themen geht sondern um persönlichen Disput, fernab von jeglicher ursprünglicher Thematik.
Mir ist es übrigens sch*** egal ob ein User früher schon einmal im Forum registriert war und wie er/sie da hieß
// was viel mehr stört ist, wenn User hier unter Generalverdacht gestellt werden. Und selbst wenn sich der Verdacht bestätigen sollte (übrigens ist es nicht verboten sich hier erneut zu registrieren!) bin ich weiterhin der Meinung, jeder hat eine zweite Chance verdient. Und solange sich der User anständig benimmt (und bisher habe ich nichts ausfallendes gelesen) ist es mir auch egal ob es vorher mal einen Eklat/Drama oder sonst etwas gab. Aber nochmal: bisher ist es nur ein Verdacht deinerseits und ich finde es nicht in Ordnung, so einen Verdacht überhaupt zu äußern.
Da dies nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat können wir das auch gerne per PN ausmachen
Nun sind fast 24 Stunden ohne Reaktion seitens Sören rum. Da er in der Zwischenzeit hier aktiv war, gehe ich davon aus, dass mein Vorschlag nicht angenommen wurde. Ich ziehe mich deshalb aus diesem Thema zurück. Über die Gründe der Nichtannahme mag sich ein jeder sein eigenes Bild machen. Ich behalte meines für mich, ohne etwas zu unterdrücken.