allgemeine Probleme

  • hallo zusammen,

    bräuchte dringend hilfe, bzgl. des firefox browsers.
    irgendwie funktioniert der browser auf meinem pc nicht so richtig.
    auf verschiedenen webseiten lässt der browser ein einloggen nicht zu (irgendein problem mit cookies, obwohl ich die eigentlich aktiviert habe)
    auf einer radio webseite, spielt er einfach keine musik und präsentiert mir diese warnung Warnung: Element referenziert durch ID/NAME im globalen Geltungsbereich. Verwenden Sie stattdessen den W3C-Standard document.getElementById().

    plus..........Fehler: ActiveXObject is not defined
    Quelldatei: http://www.e-radio.gr/player/default…d&rID=undefined
    Zeile: 58

    was kann ich tun um diese probleme nicht mehr zu haben..........???

    vielen dank im voraus

  • ich habe den e-player auch versucht zu starten, ohne erfolg! aber:

    auf den reiter "help and options" geklickt, krieg ich ein info-fenster mit dem text: "we are working on it... please come back soon".

    das sieht mir eher nach einer website-baustelle aus :wink:

    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Sim20

    ....
    auf verschiedenen webseiten lässt der browser ein einloggen nicht zu (irgendein problem mit cookies, obwohl ich die eigentlich aktiviert habe)
    auf einer radio webseite, spielt er einfach keine musik und präsentiert mir diese warnung Warnung: Element referenziert durch ID/NAME im globalen Geltungsbereich. Verwenden Sie stattdessen den W3C-Standard document.getElementById().

    plus..........Fehler: ActiveXObject is not defined
    Quelldatei: http://www.e-radio.gr/player/default…d&rID=undefined
    Zeile: 58

    Auf welchen Seiten kannst Du Dich nicht einloggen, und gibt es Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?

  • *RoadRunner!!

    die Seite wirst du wahrscheinlich nicht kennen, es ist eine Greek-Community Seite!!
    Die Fehlermeldung:

    Du bist ausgeloggt worden. Hier findest Du eine Anleitung, wie du Den Fehler beheben kannst, wenn Du vor kurzem noch online warst

    Info: Diese Einstellungen sind neu beim Internet Explorer, das ein fehlerfreien benutzen von GreekTown zu Beginn verhindert.
    Falls Du eine längere Zeit nicht mehr online warst, ist dies kein Fehler, sondern du bist tatsächlich ausgeloggt worden.

    Ändere Deine Einstellungen im Internet Explorer wie angegeben.


    Klicke auf Extra-Internetoptionen


    Anschliessend auf Datenschutz-Erweitert


    Hier Automatische Cookiebehanldung aufheben aktivieren.

    Sitzungscookies immer zulassen auch aktivieren.

  • Die Fehlermeldung bezieht sich auf die mit dem SP2 geänderte Cookie-Verwaltung des IE.

    Aber da in Deinem ersten Post auch noch stand

    Zitat

    ActiveXObject is not defined

    gehe ich davon aus, dass diese Seite mit activeX-Steuerelementen arbeitet, und das activeX versteht nun mal der Firefox nicht.

    Es gibt zwar ein activeX - Plugin für den Fuchs. Ich würde mir aber jedenfalls dieses Plugin nicht installieren, ich mag keine Sicherheitslöcher auf dem Rechner.

  • Ein Freund von mir hat sich auch den firefox runtergeladen und er kann sich ohne probleme auf die besagte webseite einloggen.
    deiner meinung nach, müsste er diese active x plugin haben.....wenn ich dich richtig verstanden habe, bedeutet dies gleichzeitig er hat eine sicherheitslücke in seinem system. könntest du mir vielleicht kurz erklären, welche auswirkungen dies haben kann.
    danke