Hallo,
ich habe auf userstyles.org alle 13 Seiten zu "about:addons themes and skins" durchforstet. Gefunden habe ich nichts, denn ich möchte schönere "Bearbeiten/Deaktivieren/Entfernen-Buttons" haben. Ich stelle mir da etwas in Richtung "Flat" vor.
Hallo,
ich habe auf userstyles.org alle 13 Seiten zu "about:addons themes and skins" durchforstet. Gefunden habe ich nichts, denn ich möchte schönere "Bearbeiten/Deaktivieren/Entfernen-Buttons" haben. Ich stelle mir da etwas in Richtung "Flat" vor.
Was für eine FF-Version hast du? Ich habe in der Win-33.0 "Einstellungen/Deaktivieren/Entfernen"-Buttons, von "Bearbeiten" keine Spur.
Bearbeiten siehst Du nur, wenn Stylish installiert ist und dann
auch nur bei den Stilen- CSS Codes für Stylish.,
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eG9ME8P.png]
Mfg.
Endor
Als kleine Anregung: Flat Design: 15 User-Interface-Kits zum Download
Zitat von Fox2FoxSchreibt er doch
Ja schon klar. Mal davon abgesehen, dass die Signatur nicht mehr stimmen muss, meinte ich die Frage nach der FF-Version auch nicht wörtlich. Und es hat sich ja herausgestellt dass er eine mit Stylish "gepimpte" Version verwendet und man nur dann diesen "Bearbeiten"-Button zu Gesicht bekommt.
Hallo zusammen,
sorry, das war mein Fehler, ich habe nicht nur speziell die Buttons von Stylish angesprochen, sondern auch die Buttons der Erweiterungen gemeint. Also alles, was unter about:addons Buttons haben könnte. Deswegen auch der Titel "about:addons - Buttons". Nur habe ich vergessen, auch den Button "Einstellungen" aufzuzählen.
Und inzwischen kämpfe ich auch mit Version 31.2.0.