Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau.
Doch, eine Sache - Links mit gedrückter Maustaste ziehen und sie öffnen sich in einem neuen Fenster. Aber das ist nicht alles.
FF33 - eingetippte Adressen lassen sich nicht öffnen
-
KATERchen -
15. Oktober 2014 um 13:17 -
Erledigt
-
-
Wenn ich hier Links auf die Tab-Leiste ziehe, werden diese in einem neuen Tab geöffnet (je nach Einstellungen in Firefox im Hinter- oder Vordergrund). Das ist sogar eine Grundfunktion in Firefox. Ansonsten solltest du dein Prozedere beschreiben.
-
Genau diese Funktion wurde verfeinert. Man braucht den Link nur ein paar Millimeter zur Seite zu ziehen.
-
Also eher die Bequemlichkeit
TMP hat zB die Option, dass Links zu anderen Webseiten (Domains) im neuen Tab geöffnet werden soll, ansonsten tut es auch Shift+click oder Strg+click für einen neuen Tab, bin selbst ein 50|50 Tastatur|Mausschubser und wesentlich schneller mit sowas als ein reiner Mausschubser.
-
Hallo,
ZitatGenau diese Funktion wurde verfeinert. Man braucht den Link nur ein paar Millimeter zur Seite zu ziehen.
Das ist eine der Funktionen des Addon: QuickDrag.
-
Vorsicht bei QuickDrag:
Laut Bewertungen enthält die neueste Version 2.1.3.23 Ad- und Spyware.
Die vorletzte Version 2.1.3.21 funktioniert einwandfrei und ist (vermutlich) sauber. -
Das ist auch nur eine der Funktionen, die TU hat und TMP nicht. Ich müsste jetzt wirklich TMP einige Tage testen um zu sehen, was ich noch vermisst habe. Aber da TU ja im Großen und Ganzen noch funktioniert, erspare ich mir das.
-