vollständige themes

  • es funktionieren gefühlt noch 5% aller vollständigen themes bei den firefox addons. wird es weiter so laufen, das es mit jeder version weniger werden? als entwicker hätte ich keine lust dagegen anzukommen. oder kann ich was tun, damit ich die mit v32 inkompatiblen thmes wieder für mich nutzbar sind ?

  • Zitat von Calimerosc2

    wird es weiter so laufen, das es mit jeder version weniger werden?

    Dies ist ein Nutzer-helfen-Nutzer-Forum, hier lesen keine Hellseher mit.

    Zitat von Calimerosc2

    oder kann ich was tun, damit ich die mit v32 inkompatiblen thmes wieder für mich nutzbar sind ?

    Um welche Themes geht es denn überhaupt? Ohne Angabe ist es sehr schwierig, etwas Zielführendes zu sagen.

  • Zitat

    Um welche Themes geht es denn überhaupt? Ohne Angabe ist es sehr schwierig, etwas Zielführendes zu sagen.


    ich mein die frage allgemein. sind einige themes die ich gerne wieder nutzen würde.

    Zitat

    Dies ist ein Nutzer-helfen-Nutzer-Forum, hier lesen keine Hellseher mit.


    das es kein hellseherforum ist, ist mir klar. aber ich habe es mal für ein forum mit seriösen antworten gehalten...

    mfg

  • Zitat von Calimerosc2

    ich mein die frage allgemein. sind einige themes die ich gerne wieder nutzen würde.

    Es ist kaum möglich, eine pauschale Antwort zu geben. Du musst schon konkret werden, wenn du eine brauchbare Antwort erhalten möchtest. Andere Themes haben wahrscheinlich andere Probleme.

    Zitat von Calimerosc2


    das es kein hellseherforum ist, ist mir klar. aber ich habe es mal für ein forum mit seriösen antworten gehalten...

    Ach Gottchen, manche Menschen gehen zum Lachen auch in den Keller. Diese Frage kann dir nun einmal niemand beantworten, weil sie nicht zu beantworten ist. Tut mir Leid, dass ich das nicht staubtrocken, sondern bewusst locker und unverkrampft formuliert habe…

  • Fakt ist dass immer mehr Entwickler von Themes nicht mehr weiter machen, da der Aufwand ihnen zu viel wird. Aber wer von den Entwicklern noch weiter macht und wer nicht kann Dir hier im Forum niemand sagen. Die einzigen die das könnten wären die Entwickler selbst, aber diese lesen in der Regel hier im Forum nicht mit.

    Eine interessante Diskussion zum Theme Themes gibt es hier (Beitrag 274 und folgende).

  • Code
    Ach Gottchen, manche Menschen gehen zum Lachen auch in den Keller. Diese Frage kann dir nun einmal niemand beantworten, weil sie nicht zu beantworten ist. Tut mir Leid, dass ich das nicht staubtrocken, sondern bewusst locker und unverkrampft formuliert habe…

    jojo,... passt schon. im text kommt sowas manchmal schroffer rüber wie es gemeint ist, weil man das grinsen nicht sieht :)