adblock plus ist beim start vom firefox 31.0 deaktiviert

• hallo seit kurzem ist bei mir adblock plus jedes-mal deaktiviert. muss ihn ständig manuell aktivieren
    .beim aktivieren Button steht Kompatibilitätsproblem
    .aktiviere ich kommt ad block + wird aktiviert wenn Firefox neu gestartet wird.
    funktioniert dann und ist aktiviert bis ich Firefox neu starte dann ist es wieder deaktiviert
    habe die neuste Version heruntergeladen. hat nichts geholfen
    gruss Markus

• hallo
    ja das war wohl nichts.wenn ich Firefox beende und gleich wider starte wie ich es zum testen gemacht habe. wird ad block plus 2.6.4.3861 normal mit gestartet
    schliesse ich Firefox aber länger ist ad block wieder deaktiviert.
    gruss Markus

• firefox zurückgesetzt.adblock plus 2.5.4.3861 wieder instaliert.firefox beendet ein solitär gemacht firefox gestartet.adblock plus deaktiviert
    ich vergas zu erwähnen windows 8.1 ist das betriebsistem
    gruss markus

• Zitat von markus1

hallo seit kurzem ist bei mir adblock plus jedes-mal deaktiviert.

Was hast du unmittelbar davor gemacht?
    ich würde nun das System mal mit
    Anleitung zu Adwcleaner
    Anleitung zu Malwarebytes
    durchsuchen...

• hallo jetzt sollte es gehen
    obschon windows defender und avira nichts gefunden haben scheint es malware auf dem computer gehabt zu haben habe sie in quarantäne geschickt gruss markus und danke für die hilfe :P
    was ich zuvor gemacht habe?weiss ich nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von markus1 (4. September 2014 um 09:27)

• Ich würde trotzdem noch einen Scan mit Malwarebytes und Adwcleaner machen. Diese zwei Programme finden oft noch mehr Malware. Gefundene Sachen solltest du gleich löschen lassen. Nix Quarantäne.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

Einmal editiert, zuletzt von bigpen (4. September 2014 um 09:36)

• Malwarebytes: >Verlauf >Quarantäne
    Adwcleaner: >nochmals Suchen >Löschen. Der PC wird neu gestartet.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• danke versuchte vorhin schon den bericht mittels anhang hochzuladen klickte datei hinzufügen füge datei hinzu nacher auf absenden und siehe da anhang verschwunden.sorry versuche es mal so

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.