Probleme bei downloads!

  • Zitat von emobil

    Aber das bringt mich auf die Frage: wie komme aber als beta-Tester wieder auf die Version des "Normalos".

    Als erstes für alle Fälle das Profil sichern (Kopieren in ein anderes Verzeichnis langt). Dann Firefox 31 final von hier herunter laden. Firefox 32 deinstallieren, Firefox 31 installieren.

    Falls anschließend Probleme auftreten (sehr unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% auszuschließen): wieder hier melden.

  • Zitat von worel

    Ich bin Beta-Tester, und ich habe die Firefox 32.0 version - ich versuchte,
    das 468kB grosse Pdf file http://www.pollin.de/shop/downloads/D100976D.PDF downzuladen, und dabei blieb der Download bei den letzten 70 kB(bei der Anzeige "noch 1s") stecken. Seitdem kann ich den PC so oft neu starten und den Download abbrechen wie ich will, der Download geht nicht weg. Das Problem liegt beim Firefox.


    Ja, das ist nun inzwischen "amtlich" festgestellt - siehe oben stehende Diskussion. Und mit dem ersten RC der FF-Version 32 soll der Bug (hoffentlich!!!) gefixt werden.
    Wie ich bereits weiter oben sagte: die erneuten download-Versuche bekommt man weg, wenn man im FF-Profilordner die Datei "downloads.json" löscht. Natürlich nur bis zum nächsten download-Versuch.

  • Hallo!
    Durch den RC 1 zum FF 32 ist offenbar das download-Problem gelöst worden, d.h. die downloads (die ich ausprobiert habe) funktionieren wieder einwandfrei und blitzschnell. :klasse:
    Jetzt kann ich meinen FF 32 wieder vorbehaltlos lieb haben. :mrgreen:

    Danke auch für die schnelle und kompetente Hilfe im Forum! Das Forum ist ein weiteres gewichtiges Argument für den guten FF! :P