• Hallo allseits.

Ich bin zum ersten Mal hier. Bin ein sehr alter Mann, seit 2007 in Deutschland.

Eventuell hätte ich gerne auch hier meinen Avatar. Die hiesige Software meinte, er sei 11 Pixel zu hoch. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen, das Bild doch einzubringen?

Ich grüße.

abifiz

PS
    Sollte es erwünscht sein, daß ich meine Anfrage zum Avatar in "Schaltzentrale" einbringe, tue ich es gerne nach entsprechender Mitteilung an mich.

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Einmal editiert, zuletzt von abifiz (4. August 2014 um 23:11)

• Danke für das Willkommen und für die Hilfe.

So etwas hab' ich zum ersten Mal jetzt gemacht, und auch erst nach langem Brüten. Am Ende hat es doch geklappt!

abifiz

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“