Suche Firefox Version 30 portable

• Falls dieses Forum noch etwas zappelt,

ich Suche Firefox Portable Version 30.

Ich machte den Fehler, automatisch auf die 31 zu aktualisieren ohne es vorher selbst zu testen, bin unzufrieden mit der eingebauten Bevormundung und will downgraden. Wichtige Features funktionieren nicht richtig bzw. gar nicht mehr:

1. Hyperlink-Buttons bei eBay reagieren nicht mehr direkt, nur auf Linksmenu bzw. im Loop-Modus
    2. hängt beim Herunterfahren, Prozess beendet sich nicht selbst.
    3. Startet kaum im abgesicherten Modus und wenn es mal mit deaktivierten Addons klappt- derselbe Mist.

Hatte zum Glück irgendwo noch die Version 29 mit der ich jetzt arbeite.

Die Mozilla Hilfseite behauptet munter unter:
    "Eine vorherige Version von Firefox installieren

Wenn eine Firefox-Aktualisierung zu Problemen führt, wollen viele Leute zur alten Version zurück wechseln. Das löst normalerweise keine Probleme, macht Ihren Rechner und Ihre darauf gespeicherten Daten allerdings angreifbar. Dieser Artikel zeigt Ihnen Alternativen zum sogenannten Downgrade und listet Downloadseiten für ältere Versionen auf. "

Dann kommen Forderungen, zur Konkurrenz zu wechseln- danke GOOGLE!
    Das löst nicht mein Problem.

• Zitat von wolfsfox23

Ich machte den Fehler, automatisch auf die 31 zu aktualisieren ohne es vorher selbst zu testen, bin unzufrieden mit der eingebauten Bevormundung und will downgraden.

Es gibt keine eingebaute Bevormundung in Firefox. Bitte nicht einfach irgendeinen Quatsch behaupten, vor allem wenn du Hilfe erhalten möchtest.

Zitat von wolfsfox23

Wichtige Features funktionieren nicht richtig bzw. gar nicht mehr:

1. Hyperlink-Buttons bei eBay reagieren nicht mehr direkt, nur auf Linksmenu bzw. im Loop-Modus
    2. hängt beim Herunterfahren, Prozess beendet sich nicht selbst.
    3. Startet kaum im abgesicherten Modus und wenn es mal mit deaktivierten Addons klappt- derselbe Mist.

Deine Frage sollte nicht lauten: Wo gibt es Firefox 30? Sondern: Wie behebe ich diese Probleme? Also, wie sieht's aus, möchtest du deine Frage umformulieren oder bist du an Hilfe für deine eigentlichen Probleme gar nicht interessiert? Ich frag das, damit nicht jemand seine Zeit verschwendet, wenn es dich eh nicht interessiert.

Zitat von wolfsfox23

Das löst nicht mein Problem.

Weglaufen löst keine Probleme. Gilt im richtigen Leben, gilt auch für den Browser. Die einzige Lösung führt über das, was im zweiten Absatz steht.

• Für alle mit ähnlichem Problem, hier ist der Link:
    http://sourceforge.net/projects/porta…af.exe/download

Es gibt sehr wohl eine eingebaute Bevormundung und Firefox mußte öfters schon deswegen zurückrudern. Wenn Du das nicht weißt zweifle ich an Deiner Kompetenz. Um Entwicklerprobleme zu beheben sind nicht die User da, es ist doch nicht Winzigweich am Werk. Ich muß mir von keinem FA unzulässige Fragen vorwerfen lassen. Gerade die Umformulierung beweist Deine Bevormundermentalität. Lies mal das da und erkenne Dich selbst:

http://www.stupidedia.org/stupi/Forum

Soweit sogut, ich bin da mal weg- Hier wird einem nicht geholfen, sondern grießgrämig rumgemault!

• Zitat von wolfsfox23

Wenn Du das nicht weißt zweifle ich an Deiner Kompetenz.

Du weißt schon, wem du da die Kompetenz absprichst? Mach dich mal schlau... und nutze weiterhin den seit mindestens 2 Tagen nicht mehr sicheren Browser Firefox 30.0 :roll:
    BTW: Hier wird sehr wohl geholfen, wenn vernünftig das Problem geschildert wird. Eine unsichere Version wird hier allerdings sicher nicht empfohlen und auch nicht verlinkt.... Warum meldest du dich eigentlich hier an, wenn doch eine Google-Anfrage dich an das Ziel deiner Wünsche führt? Deine offensichtliche Problembeladenheit führt dich doch hierher um mal ungestraft rumzumeckern. Das wird dir aber nicht gelingen... :twisted:
    Dann verpiesel dich mal schnell wieder.... oder belege deine Behauptungen und schildere vor allem deine Probleme so, das man sie nachvollziehen kann.
    Fang damit an, das du bitte diesen Artikel Anleitung für Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] liest. Wir benötigen genauere Angaben um zielgerichtet helfen zu können.

• Nur fürs Protokoll, ich habe Hilfe angeboten - sofern diese Hilfe denn überhaupt erwünscht ist:

Zitat von Sören Hentzschel

Deine Frage sollte nicht lauten: Wo gibt es Firefox 30? Sondern: Wie behebe ich diese Probleme? Also, wie sieht's aus, möchtest du deine Frage umformulieren oder bist du an Hilfe für deine eigentlichen Probleme gar nicht interessiert? Ich frag das, damit nicht jemand seine Zeit verschwendet, wenn es dich eh nicht interessiert.

Die Reaktion darauf zeigt, dass meine Frage definitiv angebracht war, denn ganz offensichtlich möchte der Themenersteller überhaupt keine Hilfe. Das wäre ärgerlich für denjenigen oder sogar diejenigen gewesen, die versucht hätten zu helfen und damit ihre Zeit verschwendet hätten.

Alles Weitere lasse ich unkommentiert stehen.