Firefox 30.0 öffnet sich nur Minimiert?

• Hallo und guten Morgen,

seid einen Unbeabsichtigten Abmelden und wieder Anmelden öffnet sich Firefox nur in der Task-leiste Minimiert,
    beim versuch es im Vollbildmodus zu schalten Blinkt der entsprechende Tap kurz auf und verschwindet dann.
    Auch mit Rechtsklick in der Task-leiste lässt sich Firefox nicht Maximieren. Auch beim draufhalten des Mauszeigers
    öffnet sich das kleine Übersicht's Fenster, aber nicht die normal Ansicht des Tabs auf den Bildschirm.

Hat vielleicht einer eine Idee was da geschehen ist und wie man das behebt?

Ich hatte schon die Dateien "Prefs.js gelöscht brachte aber keine Änderung.
    Und kann mir jemand sagen wo ich im Profilordner die Daten für die Installierten Plugins und Erweiterungen finde
    wo aufgeführt ist was Installiert ist?

Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu sagen kann, vielen Dank vorab.

• Das meiste wird in der:
    Datei localstore.rdf und Extensions.ini gespeichert.

Solltest Du Firefox im Normalen Fenster starten können, dann mal Firefox zurücksetzen.
    Das Findest Du unter Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung
    oben rechts der Button.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:138.0) Gecko/20100101 Firefox/138.0.4
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Die localstore sollte das eigentlich schon beheben, darin werden u.a. Fenstereinstellungen gespeichert - leider auch alle von sonstigen Dialogen, die muss man sich dann auch wieder zurechtrücken auf dem Desktop.

• Hallo,

erst ein mal schönen Dank,
    leider brachte es keinen erfolg diese Dateien zu löschen, FF öffnet sich nach wie vor
    in der Task-leiste und lässt sich nicht Maximieren.
    Auch der abgesicherte Modus von FF brachte keinen erfolg, da wird mir wohl nichts
    anderes übrig bleiben als die Neuinstallation, es könnte ja auch sein das Win,7 hier
    irgendeinen Fehler verursachte der Firefox daran hindert im Vollbildmodus zu
    starten? :traurig:

Oder habt ihr noch eine Idee?

• Zitat von Ronaldiny

Oder habt ihr noch eine Idee?

Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.