FF mit mehreren Tabs keine Aktivität

  • ich starte den FF immer mit allen und auch vielen geöffneten Tabs, da ich nun das Update gemacht habe passiert es nun jeden Tag das ich erst die Tabs schon nutzen kann und dann aufeinmal steht alles im FF keine Bewegung mehr und das für ca. gefühlte 8sec. danach geht wieder alles, ist das evtl. eine Einstellung
    Was kann das sein..?

  • hier nun also meine Rückmeldung...
    Es liegt an dem Add-On Tab Mix Plus 0.4.1.4 deaktiviere ich dieses passiert oben beschriebener Fehler nicht mehr, nur ist mir dieses eigentlich wichtig.. bedeutet wohl warten bis ein Update dazu kommt oder mit dem Fehler leben

  • hoffe das ist richtig so

    zu 1.

    zu 1a. Plugins:

    QuickTime Plug-in 7.7.5
    Java(TM) Platform SE 7 U60
    Java Deployment Toolkit 7.0.600.19
    Shockwave Flash
    Foxit Reader Plugin for Mozilla
    iTunes Application Detector
    Logitech Device Detection

    zu 2.
    das hatte ich gemacht dann geht es ohne dem beschriebenen Fehler

  • Ok das habe ich jetzt gemacht, recht gehabt hast du es liegt nicht an Tab Mix Plus.. habe dann nacheinander zwei dazu gemacht, letztendlich muss der Übeltäter dieses gewesen sein, denn ich habe es ein paar mal wieder aktiviert und der Fehler kam wieder. Jetzt habe ich es entfernt, weiß sowieso nicht warum das drin war, evtl. wenn ich im Google Kalender gearbeitet habe..!

    Name: Integrated Inbox for Gmail & Google Apps
    Version: 3.4.9
    Aktiviert: true
    ID: {28197867-b1ef-4140-8e3b-55c45b9c8460}

  • Zitat von baramax

    evtl. wenn ich im Google Kalender gearbeitet habe..


    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Lass es deaktiviert bis du es wirklich brauchst...dann eben für den Fall wieder aktivieren.

    Wichtig war ja, den wirklichen Grund vom Fehler zu finden. :wink: