Firefox 30 und paypal - Login nicht möglich

  • Zitat von Bernd.


    Antwort #10, Feb'2008, damals war Firefox 3 aktuell. So weit geht das Problem zurück.


    Okay, hast Du aber auch nicht sofort gewusst-oder ?

    Zitat

    Manche Links in Antworten sollte man schon anklicken und lesen.


    Wem gilt der Hinweis ?
    Ich wusste das, weil ich den Haken von Anfang an nicht gesetzt hatte oder deaktiviert hatte.


    P.S. Glückwunsch zum Avatar, bislang warst Du ja ohne ! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (22. Juni 2014 um 16:06)

  • Und warum wird das Problem nicht behoben ?

    Wenn es schon so lange da ist ? - Es könnte doch wenigstens einen Hinweis geben. Man sieht nur, einloggen nicht möglich - BITTE WARTEN - und weiß nicht warum.

    Da könnten die Entwickler doch wenigstens einen Hinweis einblenden lassen warum das so ist.

  • Zitat von transarena

    Und warum wird das Problem nicht behoben ?

    Wenn es schon so lange da ist ?


    Weil Mozilla sicher bei Bugs Prioritäten setzt, man weiß es nicht.
    Da musst Du auf @Sören warten, der hat da sicher mehr Einblicke.

  • Danke, hat etwas gedauert bis dahin, deiner hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt musste :mrgreen:
    Ich bin ehe rein Fan von Crash und Eddie, allerdings will ich mich nicht mit "Blue Sky Studios" anlegen.
    Tip & Tap sind ja schon etwas angestaubt..

    Ich weiss nicht, ob man es nach 6 Jahren noch als Bug bezeichnen könnte. Ich würde eher behaupten, dass Paypal in Zugzwang ist, kann ich allerdings nicht weiter belegen.

  • Zitat von Bernd.

    Ich weiss nicht, ob man es nach 6 Jahren noch als Bug bezeichnen könnte. Ich würde eher behaupten, dass Paypal in Zugzwang ist, kann ich allerdings nicht weiter belegen.

    Dann wären einige andere wie zBsp. die T-Com auch seit Jahren in Verzug. Aus meiner Sicht ist das ganz klar ein Bug im FF. Und man sollte nicht immer alles auf die anderen abschieben.

  • Wieso sollte das ein Bug in Firefox sein, wenn PayPal merkwürdige Dinge macht? Hat Mozilla die Webseite programmiert oder PayPal (bzw. wurde sie im Auftrag von PayPal programmiert)? Bei vernünftiger Programmierung würde sich doch überhaupt kein Problem ergeben. Es ist wirklich nicht Mozillas Aufgabe, für eine einwandfreie Programmierung von all den Millionen Webseiten auf diesem Planeten zu sorgen, so groß ist Mozilla dann doch nicht, ganz im Gegenteil. Die PayPal-Webseite hat noch ganz andere Defizite, beispielsweise wird ziemlich schnell ersichtlich, dass ein ungültiger Sicherheits-Header gesendet wird, was sicher keine Gefahr in dem Sinne ist, aber auch sehr vertrauenswürdig für ein Unternehmen ist, welches Geld transferiert. Das muss sogar ich sagen als jemand, der selbst PayPal benutzt…

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Die PayPal-Webseite hat noch ganz andere Defizite, beispielsweise ....[..]


    nervt mich das zunehmende Flash-Zeugs im neuen Layout. :roll:

  • Hallo Leute. Bin sehr neu hier, weil ich hab mich extra für diesen Post registriert :)

    Ich habe mal den Support von Paypal bemüht. Die reagieren immer sehr schnell und freundlich.
    Ich hatte geschrieben, daß ich unter Win7 mit FF30 das Problem mit dem "running Circle" habe, unter Ubuntu mit FF19 jedoch nicht.

    So. Was er schrieb, funktioniert tatsächlich.
    Nun heißt es wohl abwarten und Tee trinken bis die Firefoxer hinter den Paypalern aufgewischt haben :D

    Liebste Grüße
    Euer n00b DRESI

    Einmal editiert, zuletzt von DRESI (2. Juli 2014 um 14:17)

  • Warum habe ich die Antwort eigentlich nicht in der Hilfe oder der FAQ gefunden!

    Auch der FF31 - zeigt beim PayPal Login nach Eingabe aller Daten und Weiter nur "Moment warten..." und nichts tut sich... Natürlich habe ich versucht den Ladevorgang abzubrechen, aber wo ist das rote Kreuzchen geblieben, und Esc zeigt keine Reaktion.

    Aber Vorsicht man ist doch schon eingeloggt! In einem weiteren Tab, bei der Suche nach dem Fehler, bin ich mit einem Link auf Paypal.de in meinem offenen "Mein PayPal" gelandet. Da hat es mir schon die Fragezeichen rausgehauen, stellt euch mal vor, was man (zugegeben in meinem Fall nur Familienmitglieder) da alles machen kann. Ich find es wichtig, daß diese Info bekannt wird, drum hab ich mich registriert und geantwortet.

    Bei meiner Recherche hab ich noch gefunden, daß sich der Fehler auch mit einem Klick auf den Zurück Button umgehen läßt oder z.B. bei guzzi-forum.de über neuladen, denn nicht nur bei Paypal taucht der Fehler auf.

    Mir ist eigentlich egal wer "schuld" an dem Fehler ist, der ja auch schon länger bekannt ist. Traurig finde ich, daß ich als einfacher User keine Info auf der Paypal oder FF Site bekomme, sondern mir in diversen Foren die Info's zusammensuchen muß.

    Ich hoffe inständig, daß wenigstens ein automatischer Logout aus Paypal erfolgt, wenn man den Tab/FF beendet?

    Uli Lauter