So
Die Lösung.........Es liegt an eBay !!! und hat mit Firefox nichts zu tun.
Auch mit dem IE gibt es das selbe Problem.
Das Problem der falschen Webseitenansicht tritt wohl regional unterschiedlich auf !
Vor allem der Süddeutsche Raum ist betroffen.
Ich habe eBay kontaktiert - sie arbeiten an einer Lösung.
Ich bedanke mich für die Hilfe hier.
Hier mal Komentare von anderen genervten Usern:
haben auch große Probleme seit 3 Tagen - Funktion sporadisch tabellarischer Seitenaufbau - manche Funktionen gehen gar nicht - sehr mühsames Arbeiten wenn es überhabt geht -
Und nun sind wir schon bei Tag 3 und es funktioniert nur sporadisch habe auch nur die Tabellarische Ansicht ohne Fotos, Buttons und sonstige Funktionen. So macht eBay keinen Spaß und verkaufen geht gar nicht!
Seit 3 Tagen die gleiche Sch.....!
Seitenaufbau gelingt selten, Nachrichten funktionieren gar nicht.
Es nervt ohne Ende!!!
Umsatz null, arbeiten fast nicht möglich!
Sporadisch seit 2 Tagen kommt auf Ebay nur tabelarische Ebay Funktionen und nicht das gewohnte Ebay Portal.Sieht aus als ob ich über einer shop handler auf Ebay komme.Wenn ich ausschalte und neu hochfahre ist es 1bis 2 Mal ok dann bin ich wieder verkehrt.
Chaotisches Layout seit gestern, kann weder problemlos einstellen noch bieten...
uf mehreren Browsern seit Stunden nur Text / URL Anzeigen - keine Bilder oder wenn, dann vielleicht zufällig mal eine Seite ordnungsgemäß.
Wäre nice wenn das gefixt wird, damit man ordentlich damit arbeiten kann. Gebühren werden letztich ja auch funktionell und schnell abgebucht!