Beiträge von transarena

    DreiZeichen
    Welches Betriebssystem?
    Welche Version von Firefox ?



    Zitat Firefox:

    Zitat

    Der Studien-Fix funktioniert nur für Nutzer*innen der Desktop-Versionen von Firefox, die von Mozilla verteilt werden. Firefox ESR, Firefox für Android und einige Firefox Versionen, die in Linux inbegriffen sind, werden eigene Updates zur Verfügung stellen.


    1. Wer nichts bei STUDIEN umgestellt hat (also erlaubt) sollte das Update automatisch bekommen (also warten)
    2. Für FF 66.0.3 gibt es einen FIX
    3. Für FF Nightly und/oder ESR könnte man xpinstall.signatures.required auf false setzen


    Welcher Fix soll denn nun funktionieren? Die von Seite 6 ff jedenfalls nicht !


    Doch, der von Zitronella funktioniert.
    Lade ihn herunter und packe ihn in einen Ordner.
    [attachment=0]Zwischenablage03.jpg[/attachment]
    Dann manuell installieren über :
    [attachment=1]Zwischenablage02.jpg[/attachment]

    Hey Leute.
    sich gegenseitig "anzumachen" bringt nichts.
    Es gibt Lösungen die hier gepostet wurden.


    1. Wer nichts bei STUDIEN umgestellt hat (also erlaubt) sollte das Update automatisch bekommen (also warten)
    2. Für FF 66.0.3 gibt es einen FIX
    3. Für FF Nightly und/oder ESR könnte man xpinstall.signatures.required auf false setzen


    Ansonsten auf das Update warten. - Oder auf anderen Browser umsteigen

    Gibt doch genug Alternativen. wenn Firefox "hängt" nutze ich -Brave-.
    Der hat Adblock/Sriptblock schon serienmäßig integriert.
    Außerdem lassen sich alle Addons von Crome installieren, da er auf Crome basiert.


    Ja, toll !!! Habe meine ganzen Lieferfirmen in SpeedDial gespeichert, alles weg. Wenn ich ein ähnliches Programm zufügen möchte, bekomme ich auch die Meldung: Download fehlgeschlagen, überprüfen sie ihre Verbindung. Alles geprüft und nichts klappt. :grr: Bin so langsam am verzweifeln. Aber vielleicht bekommen die das ja noch hin. Ansonsten muß ich mir einen anderen Browser suchen.


    Könnt ihr alle nicht lesen ?
    Das Problem wurde doch schon auf Seite 9 behoben.


    Fix:
    https://storage.googleapis.com…illa.com-1.0.2-signed.xpi

    IE. funktioniert
    Google Chrom auch
    Android funktioniert auch.


    Es muß am Firefox liegen.
    Auch ich sehe keine Bilder mehr mit Firefox 56. --- bei ebay,
    Auch lassen sich keine Bilder bei eBay hochladen.
    Auch ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Sperre der Bilder zu umgehen.
    Also muß ich dauerhaft auf einen anderen Browser wechseln ?

    Hallo
    Seit heute Morgen wird mir beim Firefox 56 das auf einer ebay Seite angezeigt....(Bild)
    [attachment=0]Projekt1.jpg[/attachment]
    Bei Google Chrom ist das nicht so. Da läuft alles.
    Es muß an den Grafiken liegen.
    Denn es werden weder Bilder angezeigt, noch lassen sich Bilder hochladen.


    Das alles aber ausschließlich bei eBay Seiten.
    Weiß jemand ob es am Firefox oder an eBay liegt ?

    Lösung.....
    Seit einigen Tagen gibt es bei mir massive Probleme mit der Darstellung der eBay Webseiten.
    Wer noch betroffen ist...........
    Das Problem liegt bei der Namensauflösung der Resourcendomain ir.ebaystatic.com. DNS Server der Telekom Routen diese nicht richtig. Tragt daher einfach eine andere DNS (Open DNS7 Google...etc) ein, dann klappt alles. (fröhlich)

    So
    Die Lösung.........Es liegt an eBay !!! und hat mit Firefox nichts zu tun.
    Auch mit dem IE gibt es das selbe Problem.
    Das Problem der falschen Webseitenansicht tritt wohl regional unterschiedlich auf !
    Vor allem der Süddeutsche Raum ist betroffen.
    Ich habe eBay kontaktiert - sie arbeiten an einer Lösung.
    Ich bedanke mich für die Hilfe hier.


    Hier mal Komentare von anderen genervten Usern:
    haben auch große Probleme seit 3 Tagen - Funktion sporadisch tabellarischer Seitenaufbau - manche Funktionen gehen gar nicht - sehr mühsames Arbeiten wenn es überhabt geht -


    Und nun sind wir schon bei Tag 3 und es funktioniert nur sporadisch habe auch nur die Tabellarische Ansicht ohne Fotos, Buttons und sonstige Funktionen. So macht eBay keinen Spaß und verkaufen geht gar nicht!


    Seit 3 Tagen die gleiche Sch.....!
    Seitenaufbau gelingt selten, Nachrichten funktionieren gar nicht.
    Es nervt ohne Ende!!!
    Umsatz null, arbeiten fast nicht möglich!


    Sporadisch seit 2 Tagen kommt auf Ebay nur tabelarische Ebay Funktionen und nicht das gewohnte Ebay Portal.Sieht aus als ob ich über einer shop handler auf Ebay komme.Wenn ich ausschalte und neu hochfahre ist es 1bis 2 Mal ok dann bin ich wieder verkehrt.


    Chaotisches Layout seit gestern, kann weder problemlos einstellen noch bieten...


    uf mehreren Browsern seit Stunden nur Text / URL Anzeigen - keine Bilder oder wenn, dann vielleicht zufällig mal eine Seite ordnungsgemäß.
    Wäre nice wenn das gefixt wird, damit man ordentlich damit arbeiten kann. Gebühren werden letztich ja auch funktionell und schnell abgebucht!

    Das funktioniert auch nicht !
    Da wird zwar die Seite neu geladen, aber wieder falsch.


    Mich wundert nur, das alle Webseiten (Hunderte) die ich aufrufe einwandfrei funktionieren .
    Nur bei Seiten von eBay tritt dieses Problem auf.
    Und das genau seit gestern.