Hallo,
seit FF29 und 30 kann ich im Druckendialog den Druckbereich Markierung nicht mehr auswählen. Den Text habe ich vorher markiert...
Wie löse ich das Problem - oder wie bekomme ich den alten "Druckendialog (FF28 und früher) wieder zurück.
Die Markierung lässt sich auch bei anderen Drucker nicht auswählen.
Mit Chrome funktioniert der Druck.
FF 29 30 Markierung drucken kann nicht ausgewählt werden
-
altmaerker -
16. Juni 2014 um 10:55 -
Erledigt
-
-
Über Datei - Drucken... klappt das nach wie vor, über das Druckersymbol hingegen nicht.
Wenn die Menüleiste bei Dir ausgeblendet ist kannst Du sie über F10 einblenden.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Markieren und dann Strg+P geht auch. -
Hallo Road-Runner,
ich bin super zufrieden mit dem Firefox, ihr macht eine tolle Arbeit!
So ist es auch eine Rarität, dass ich mich doch jetzt mal bis zum Forum durch gearbeitet habe
Ich benutze nun mittlerweile auf Arbeit Firefox 34.0.5 und zuhause die aktuellste (stabile) Version.
Seit diesem Post im Juni von altmaerker besteht diese Lücke immer noch. Markiert man Text, und möchte nur diesen so gedruckt haben, wird der Radiobutton "Markierung" ausgegraut angezeigt, wenn man ihn über das große fette Drucken-Symbol rechts oben anwählen will. Mit dem Menü bzw. Strg+P geht das aber noch, nur nicht jeder weiß diese alten Kürzel noch bzw., dass die Menüleiste versteckt immer noch vorhanden ist.
Ich denke in der Tat, dass das hier kein mega Bug ist, aber vielleicht könnte man da doch auch mal drüber schauen..... Ab und an braucht man das schon mal.
Wohin könnte man das da ggf. posten?Viele Grüße
Johann
-
Hallo,
Fehler können hier (auf Englisch) gemeldet werden:
https://bugzilla.mozilla.org/ -
~~~8<~~~
-
Zitat von Bernd.
3. Falls ohne Erfolg: Firefox zurücksetzen
Bringt mit ziemlicher Sicherheit nichts. Das Problem besteht hier auch in einem nackten Profil ohne irgendwelche Erweiterungen.