Ich hab das Problem, wenn ich zb 10 popups offen hatte, das die nach jeden Firefox öffnen neu aufgehn.
Und jedes Tab genauso, woran kann das liegen?
Sitzung wird immer gespeichert
-
klasse -
8. Juni 2014 um 12:54 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Was ist denn bei dir unter: Extras..Einstellungen..Allgemein..unter Startseite bzw. Wenn Firefox gestartet wird eingetragen!?
-
Hallo,dort ist nichts drin das ist leer.
Hab hier ein kleiner Video was ich meineExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.. das kann nicht leer sein..
https://support.mozilla.org/de/kb/Einstell…schnitt#w_start
Du wirst dort ausgewählt haben... Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen -
Jetzt bekommt man schon Infos, und dann werden die nicht angeschaut.
Die Tabs die bei Start aufgehen, sind das wirklich immer die der letzten Sitzung, oder sind es immer die gleichen, egal welche beim Beenden geöffnet waren?
Link zum abarbeiten:
https://support.mozilla.org/de/kb/Einstell…cht-gespeichert -
Das sind immer die wo als letztes auf waren.
-
-
Hab ich, man sieht es auch auf Video, wo ich denn link dazu geschrieben habe, das bei mir leere Seite ausgewählt ist.
-
Nutzt du evtl. die Erweiterung TabMixPlus!?
Ansonsten mal ein Versuch.
Ändere bitte mal den Eintrag: Leere Seite in Startseite, denn du gibst darunter ja ebay als Startseite an.
Dann alle Tabs bitte mal einzeln schließen....und dann den Firefox beenden und neu starten. -
Hallo, das TabMixPlus nutze ich nicht, und wenn ich denn Eintrag in Startseite ändere, kommt trotzdem immer die letzte Seite beim öffnen.
-
Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
-
Zitat von 2002Andreas
Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
Das hat geholfen, danke schön :klasse:
-
Freut mich, war gern geschehen