Mobiler Firefox Android

  • Zitat von Boersenfeger

    Vielen Dank für diese Mitteilung... und jetzt?
    Für den mobilen Fuchs haben wir eine eigene Sektion...

    i

    Zitat von amigameister

    Guten Tag,
    Jetzt ist der mobile Firefox für Android hier schon zweimal abgestürzt, und das Tablet hat sich gleich mit rebootet. Das ist mit Chrome bisher noch nie passiert.

    Gruß

    ich bin bei firefox regiestriert, nun war die firefox app gelöscht,wollte mich wieder neu anmelden, firefox sagt immer verkehrtes passwort oder e-mail falsch, habe auch wieder den newsletter bestellt, nur die bestàtigungsmail kommt bei mir nach 100 versuchen nicht an, das war bei der ersten fegiestrierung auch so


    Amigameister

  • Ich habe mal die überflüssigen Zitate herausgenommen, und dann bleibt diese Frage übrig:

    Zitat von TorstenConrad

    ich bin bei firefox regiestriert, nun war die firefox app gelöscht,wollte mich wieder neu anmelden, firefox sagt immer verkehrtes passwort oder e-mail falsch, habe auch wieder den newsletter bestellt, nur die bestàtigungsmail kommt bei mir nach 100 versuchen nicht an, das war bei der ersten fegiestrierung auch so

  • ich habe ein s4 mini, mir kam das beim letzten mal vor als wenn google die mails von firefox aufhält, alle anderen mails kommen ja an, ich habe keine absturzlinks oder ähnliches

  • leute kann ihr mir jemand weiter helfen, das ich endlich wieder firefox benutzen kann, wäre sehr nett

  • Wenn jemand etwas Hilfreiches zum Thema beizutragen hat, dann wird diejenige Person sich von alleine melden, da braucht es keine Nachfrage gerade einmal zwei Stunden (!) nach deinem letzten Beitrag.

    Diese Zeit hättest du dir beispielsweise dafür nutzen können, deine Beiträge lesbarer machen, beispielsweise die Groß- und Kleinschreibung. Die deutsche Sprache ist zwar kostenlos, das heißt aber nicht, dass man damit machen darf, was man will. Ich kann nicht für andere sprechen, sondern nur für mich. Aber ich lese mir Beiträge in der Regel genau einmal durch. Öfter eigentlich nur, wenn ich weiß, was gewollt ist und ich nochmal nachlesen muss, was im Detail da stand. Wenn der Beitrag aber beim ersten Lesen nicht verstanden wurde, dann halte ich mich nicht länger mit dem Beitrag auf, dann bin ich raus, weil die Anfrage dann so lieblos gestellt ist, dass es meine Zeit verschwendet. Und deine Beiträge sind schwerer zu lesen als es notwendig wäre. Daher der gut gemeinte Ratschlag: Weniger drängeln, mehr Zeit für die eigenen Beiträge nehmen. Das ist nur in deinem Interesse, denn es erhöht deine Chancen auf Hilfe.

    Zum Thema, wenn du sagst, du bist bei Firefox registriert, dann meinst du was genau? Zuerst hätte ich darauf getippt, dass du Firefox Account meinst. Das ist das Benutzerkonto, welches du für die Synchronisation benötigst. Aber dann sprichst du von irgendeinem Newsletter. Auch das fällt darunter, dass du es anderen schwierig machst, dir zu helfen. Du musst dein Problem so exakt wie möglich beschreiben. Sag uns doch mal die genauen Schritte, die du durchführst, und auf welcher Seite du schließlich landest, um dich zu registrieren.

    Den Spam-Ordner deines E-Mail Postfachs hast du auch kontrolliert?

  • Zitat von TorstenConrad

    leute kann ihr mir jemand weiter helfen, das ich endlich wieder firefox benutzen kann, wäre sehr nett

    Was meinst Du mit

    Zitat

    ich bin bei firefox regiestriert,

    So lange Du nicht mit einem ganz konkreten Link herüber kommst wird definitiv niemand Dir helfen können.

    Ausserdem gilt immer noch

    Zitat von Sören Hentzschel

    Wenn jemand etwas Hilfreiches zum Thema beizutragen hat, dann wird diejenige Person sich von alleine melden, da braucht es keine Nachfrage gerade einmal zwei Stunden (!) nach deinem letzten Beitrag.

    Beachte auch dass in diesem Forum ausschließlich Leute sind die in ihrer Freizeit anderen helfen wollen, aber keine fest angestellten Supporter von Mozilla. Also bitte etwas Geduld.

  • Nach dieser Nummer:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=921559

    … ziehe ich mich aus diesem Thread zurück. Ich habe ganz konkrete Fragen gestellt, welche für mich notwendig sind, um eine zielgerichtete Hilfe geben zu können. Die Dinge regeln sich nun einmal nicht von alleine. Es kann niemand auf einen Knopf drücken und plötzlich funktioniert alles wie man es möchte, man muss als Hilfesuchender schon mitarbeiten und die Fragen beantworten.

    Aber wie heißt es so schön? Wer nicht will, der hat schon. Ich war gewillt zu helfen, nun bin ich es nicht mehr. Kostenlose Hilfe wollen, sich keine Mühe bei der Anfrage geben, keine Fragen beantworten und schnell genug kann es auch nicht gehen. Das ist dreist.