Hi,
nachdem ich trotz mehrerer Versuche es nicht geschafft hab, von der englischen Hilfeseite eine Bestätigungsmail für den Account zu bekommen - versuchs ich mal hier.
Es gibt mittlerweile endlose Webseiten die über javascript window.onbeforeunload() das nervigste aller Bestätigungsfenster aufpoppen lassen "Do you wish to leave this site" (yes/no)
Beschrieben wurde genau das gleiche Problem vor 2-4 Jahren ! (threadstart 4 jahre - letzte antwort 2 jahre)hier (auf englisch) :
https://support.mozilla.org/en-US/questions/760727
Nachdem dieser Thread aber im Archiv gelandet ist wirds wohl da keine weitere direkte Antwort mehr geben.
Ich persöhnlich halte die vorgeschlagene Lösung mit Greasemonkey für nicht sehr hilfreich da mir vor Ewigkeiten mal ein installiertes Addon fast alles in Javascript gewürfelt hat (ja auch der Greasemonkey war dabei)
Somit einfache Frage - einfache Lösung :
Lässt sich mittlerweile (nach 2 Jahren) javascript.window.onbeforeunload() ohne zusätzliche Addons mit Bordmitteln deaktivieren ?
(FF 28.0 - nein werde so schnell nicht auf 29.0 oder höher gehen, wegen der neuen Oberfläche).
Greets