Plugin um Ton nach fertigen Download ab zu spielen

  • Hallo mal eine Frage gibt es ein Plugin in dem man einstellen kann wenn ein Download ferig ist das ein Ton abgespielt wird den mann selber einstellen kann als MP3 und auch einen Ton wenn alle Downlaods fertig sind ?

  • Noise damit kannst Du allem Möglichen einen Sound zuweisen:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noise/?src=search
    ich kann aber nicht sagen, ob du damit auch mp3 Dateien verwenden kannst,
    laut Bildern auf AMO nur WAV Dateien.

    Nur zur Info, das ist aber kein Plugin sondern eine Erweiterung - Addon.
    Plugins, das sind Flash, Java usw.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Unter Windows auch möglich:
    Navigational Sounds
    Betreffend .mp3 ist mir nicht bekannt ob diese unterstützt werden, .wav werden abgespielt.

  • Danke aber @ gammaburst

    Navigational ist nicht Kompatibel mit Firefox 29.1

    und noch was ich suche was wo jeder Downlaod ein Ton abspielt wenn der Download fertig ist und wenn alle Downlaods fertig sind ein Ton

    Das erste Addon spielt einen Ton ab bei jeden Downlaod der fertig ist aber nicht wenn alle Downlaods fertig sind.

    So weis man wenn ein Downlaod fertig ist und der 2te und der 3te aber wenna lle fertig sind weis man nicht weil man ja nicht mitzählt wieviele fertig sind von den einzelnen wenn es jedesmal ein Ton gibt.

  • wenn alle Downloads fertig sind müßte das dann aber einen anderen Ton haben, das wird nicht gehn, wenn es dir um ständige Übersicht bei laufenden Downloads geht benutz doch S3.Download Statusbar, die öffnet eine Leiste und zeigt den Fortschritt aller DL's an, wenn alle beendet sind schließt die Leiste automatisch, zusätzlich läßt sich dort ebenfalls ein Klang einstellen für jeden beendeten Download.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…load-statusbar/

  • Anscheinend drücke ich mich falsch aus das ich nicht verstanden werde.

    Ich probiere es mal neu zu formulieren

    alles schick was ihr mir so anbietet aber es geht darum das ich nicht am Rechner sitze sondern auf der Couch Liege und kein Blick zum Monitor habe daher möchte ich mit einen Ton informiert werden wenn alle Downloads fertig sind oder anders formuliert wenn der letzte Download fertig ist der in der Download liste ist.

    Also jeder Download soll oder kann einen Ton haben und aber der letzte Download wenn er fertig ist soll oder muss natürlich auch einen Ton haben natürlich einen anderen damit man weis das der letzte und somit alle Downloads fertig sind.


    Hat man das jetzt verstanden worauf ich hinaus möchte.

  • Zitat von Lutschpuppe

    Hat man das jetzt verstanden worauf ich hinaus möchte.


    Mal abgesehen von deinem persönlichen Geschmack mit faulem Komfort.....

    Warum reicht es nicht, wenn du hin und wieder mal nachschauen würdest, ob alle Downloads angekommen sind?

    Meine Neugierde lässt fragen, um welche Downloads es so geht.

  • Das scheint derzeit nur mit einem externen Downloadmanager möglich zu sein, zB IDM, Metaproducts uvm. Ist das denn jetzt auch bei dir angekommen?

  • oder du drückst Strg+J und stellst den Monitor so daß man ihn von der Couch aus sehen kann dann siehst du wenn alle Dowloads fertig sind ;)

    liebe Grüße @all
    Die Maus liegt nicht auf dem Tisch, sondern die .exe vor dem Monitor
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04, Kubuntu 23.10.

    laptop Win 7 prof,

    Win11 ist mist da klappt Spider Solitär nicht mehr