chronik länge

• liebes forum,

meine chronik kann ich nur bis 20. april durchsuchen, möchte das ganze aber gerne unbegrenzt haben bzw. wenigstens 6 monate ( diesen punkt gab es in der seitlichen spalte des chronikfensters doch auch mal, oder?) - sehe aber keine möglichkeit für mich - nur knapp über einen monat zurückgehen zu können ist mir definitv zu kurz.

die änderung in der config (browser.history_exprire_days_min auf 360 setzen) diesbezüglich habe ich schon gemacht, die steht dort aber standardmäßig doch auch auf 180 tagen - deshalb müsste doch das halbe jahr gespeichert sein(?) O.o

ich habe auch bei den erweiterten einstellungen nichts angeklickt was besagt, dass die history dann und dann gelöscht werden soll.

:-???

herzlichen dank für hilfe! :klasse:

hhheidi :roll:

• nein, das profil benutze ich schon ewig...
    das mit der längeren chronik ist doch kein feature der aktuellsten version, also nicht zwingend von einem update abhängig, oder?

• Ich kann mir nur vorstellen dass Du irgendwann im April die Chronik versehentlich gelöscht hast. Sonst müssten die Daten auch für die Vormonate vorhanden sein.

Meine Chronik geht zurück bis zum 20.08.2012 (kein Tippfehler).

Der Hinweis auf die aktuelle Version 29.0.1 hat nichts mit einem neuen Feature bezüglich der Chronik zu tun. Aber Firefox 28 hat Sicherheitslücken, die mit der aktuellsten Version geschlossen wurden. Ein Update ist also dringend notwendig.

• hm, ok danke für den hinweis zum update...
    kann mich nicht erinnern, den cache oder ähnliches kürzlich gelöscht zu haben, sonst würde es mich ja auch nicht so wundern... :-??
    naja dann werde ich es mal beobachten, ob es wieder "anwächst" ...

lieben dank für die hinweise jedenfalls :klasse: