Hallo,
heute habe ich festgestellt dass an meinem zweitrechner auf einmal die Version 29.0.1 installiert ist.
Ich habe definitiv den Haken bei "automatische updates installieren" ausgeschaltet, es war nämlich eine
ziemlich alte Version (23 oder 24) installiert inklisive einiger addons und anderer Optik.
Nun habe ich zudem das Problem dass die Symbole der Fenstersteuerung (schließen, minimieren und fenstermodus)
in der grauen Fensterzeile nicht mehr zu sehen sind (jedoch zum Glück nur beim zweitrechner)
Als ich an meinem Hauptrechner nachschauen wollte ob da die Haken für updates nicht versehentlich
gesetzt sind wurde ich auch hier von der Version 29.0.1 (anstatt Version 28) begrüßt. Dies ärgert mich sehr. :grr:
Zumal ich nun nur die Möglichkeit habe mit sehr viel Zeitaufwand die jeweils 29er Version zu deinstallieren und
dann die zuvor genutzten Versionen manuell unter einbinden der jeweiligen addons und Designs und Lesezeichen
zu installieren.
Warum gibt es keine Möglichkeit so eine Aktualisierung zu revidieren ?
Ich hatte bei Windows7 einmal nicht beachtet dass in den updates der IE10 mit drin war und der war dann plötzlich
installiert, dann habe ich deinstallation gewählt und hatte die Vorversion wieder drauf, ohne Neukonfiguration oder
sonstigen manuellen Aufwand, sogar der Verlauf war noch intakt.
Grüße
Fantasio