Änderungen bei NoScript?

  • Hallo,

    ich hätte mal eine Frage, die mir eventuell jemand von hier beantworten kann.

    Ich hab das Gefühl, wenn ich mich nicht sehr täusche, dass es bei NoScript (gestern?!) optische Veränderungen gab.

    War die Anordnung nicht früher genau umgekehrt?
    - Sprich: "Seite erlauben" stand ganz oben und "Einstellungen" ganz unten? Oder kann man das irgendwo umstellen?

    Bin etwas verwirrt. :-??

    Liebe Grüße
    Caracho

  • Ist durch das letzte Update so geworden, habe das gerade durchgeführt.

    2.6.8.20 war noch andersrum.

    Muss mal schauen ob man das einstellen kann. Evtl auch nur ein Bug.

  • Nein, das ist extra so geändert worden. War beim Toolbarbutton bis Firefox 28 auch immer so.
    Ab Firefox 29 war es aber anders herum. Wer die Beta Versionen, Aurora oder Nightly verwendet hat,
    har das bemerkt. Das hat der Autor mit der letzten Version aber wieder angepasst.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Sieht bei mir aus wie immer, evtl ist das Windows 8 geschuldet, dort war IMO die Reihenfolge auch anders herum als bei Windows 7.

  • Hm. Doof. Hatte mich da jetzt so drangewöhnt. :traurig:

    Machte andersrum aber irgendwie mehr Sinn, oder nicht?
    Sprich: URL im Eingabefeld eingeben und dann ggf. die Seite im NoScript freigeben.

    Ich denke, es wäre eigentlich auch nicht zu viel verlangt, sowas dem einzelnen Nutzer zu überlassen. Schließlich kann man die einzelnen Listeneinträge von NoScript auch abhaken.

    Einmal editiert, zuletzt von Maurizio (4. Mai 2014 um 20:38)

  • Zitat von Endor

    Nein, das ist extra so geändert worden. War beim Toolbarbutton bis Firefox 28 auch immer so.
    Ab Firefox 29 war es aber anders herum.


    Mir fiel unter Fx29 auf, daß es in dem Aufklappmenü weniger Einträge gibt. Ich fahr allerdings weiterhin eine 2.6.1xRC. Liegt das am 29 oder an NoScript?
    Bzw. ist das mit einer aktuellen Version von NoScript und Fx29 alles wieder so wie unter 28?

    Probieren geht über Studieren