Adblock Edge: Kein Icon im Sandwich-Menü

• Wenn ich AdblockEdge ins Sandwichmenü ziehe, weil ich selten etwas daran machen muss, verschwindet das Icon und nur ein Textfragment ist zu sehen.
    Funktionsfähig ist es trotzdem wenn man draufklickt, nur sieht es nicht besonders schön aus.

Kann das jemand nachvollziehen?

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.05.14/nmrmqbtwe8xy.jpg]

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• /* vorläufig */

• Schade, es hat sich nichts geändert.
    Ich habe den ganzen Text in den Editor kopiert und als userContent.css im Profil, in den Ordner chrome kopiert. Danach den Firefox neu gestartet.

Danke dir Bernd für diesen Riesentext!

Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Guten Morgen bigpen.
    Teste mal meine Version:

Ich habe übrigens im Code das Original Edge Icon eingebaut.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:146.0) Gecko/20100101 Firefox/146.0.1
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Endor (4. Mai 2014 um 10:41)

• Beide funktionieren wunderbar!
    Nur deines Bernd hat einen kleinen Fehler: Wenn ich es aktiviere und auf Anpassen gehe, erscheint das Symbol von Adblock+. :)

Und wieder eine neue Erweiterung ...

Danke euch beiden!

Einmal editiert, zuletzt von bigpen (4. Mai 2014 um 12:37)

• Wünsche ich dir auch!
    (Bei uns scheint wieder einmal die Sonne)

• Ja, weil ABE das Symbol von ABP trägt :mrgreen: Das blaue Schild ist einfach nur hässlich. Interessanterweise trägt sich ABP als CSS auch mit "abp_..." (siehe oben) ein, es ist eben ein ABP-Derivat. Ich trage dem etwas anders Rechnung. Erklärt jedoch nicht, warum mein Code bei dir nicht funktioniert, er tut es definitiv.

• Zitat von Endor

Ich habe übrigens im Code das Original Edge Icon eingebaut.
    Mfg.
    Endor

Deshalb diese Bemerkung von Endor.

• Zitat von Bernd.

Ja, weil ABE das Symbol von ABP trägt :mrgreen: Das blaue Schild ist einfach nur hässlich.

Es geeeht noch ...
    Nur, wenn ich AdblockEdge benutze, möchte ich nicht Adblock Plus sehen. :)