ich habe vom ff 28 die profile von vorigem jahr genommen und in den profilordner kopiert, der vom ff 29 ist, die 28 er profile habe ich ja kopiert
alle meine lesezeichen die neuen sind weg
kann man sowas wiederherstellen am computer?
profile frage
-
Herman4 -
1. Mai 2014 um 07:20 -
Erledigt
-
-
Du solltest ganz ganz dringend an deiner Artikulation arbeiten. Ich hatte dir drüben ja schon geschrieben, dass du vernünftig schreiben solltest - und jetzt wieder eine Fehlerbeschreibung, die niemand nachvollziehen kann. Andere haben auch Probleme, aber bei denen muss man kein Kryptologe sein, um das Problem zu lesen.
-
also ich habe vom neuen FF 29, das Profil gehabt, den Ordner - ok? gut
ich habe mir gedacht, wenn ich die alten Profile die ich gespeichert habe voriges Jahr von FF 28, alle Dateien rüberkopiere in den Profilordner von FF 29, dann habe ich den alten FF 28 wieder - verstehst du? ok
die ganzen Lesezeichen von FF 29 sind weg, die von FF 28 sind da, leider, udn ich brauche die von FF 29 wieder -
-
ja und ich bräuchte aber die lesezeichien gibts da eine möglichkeit? vielelicht wenn man den computer zurücksetzt auf gestern?
-
Nein. Gelöscht bzw. überschrieben heißt dass die alten Daten weg sind. Eine Systemwiederherstellung nutzt nichts. Weg ist weg.
ZitatDie Systemwiederherstellung hat keine Auswirkung auf persönliche Dateien, wie z. B. E-Mails, Dokumente oder Fotos. Die Wiederherstellung gelöschter Dateien ist auf diese Weise also nicht möglich.
Zu diesen persönlichen Daten gehören auch die Profile von Firefox und Thunderbird.
-
aha ok danke mist
jetzt fehlt mir noch der schwarze balken, dessen skript ich gelöscht habe, den balkenden ich anfangs bei goolge habe unter der eiste wo meine fixen tabs sindmeine geiebte titelleiste habe ich
ansicht - symbolleisten - anpassen ... dann links unten den button "titelleiste" anklicken und anschließend rechts auf "anpassung abschließen" klicken ...