FF29 blockt keine Popups mehr.

  • Hallo, habe mit dem Update auf FF29 festgestellt das der FF auf manchen Seiten Popup- Fenster durchlässt, obwol in den Einstellungen der Haken bei blocken gesetzt ist. Zudem lässt auch der Adblock Plus auf einigen Seiten wie z.B. GMX seit dem Update Werbung zu, obwohl der Haken bei "einige nicht aufdringliche Werbung zulassen" nicht gesetzt ist. Habt ihr auch diese Probleme feststellen können, oder wisst woran es liegt und was man machen kann???

  • Hallo Galinda,

    Zitat von galina

    Hallo, habe mit dem Update auf FF29 festgestellt das der FF auf manchen Seiten ...

    die da wären?

    Zitat

    Popup- Fenster durchlässt, ...

    Zitat

    Zudem lässt auch der Adblock Plus auf einigen Seiten wie z.B. GMX seit dem Update Werbung zu, ...

    Auf gmx kann ich soweit ich das sehe das von Dir mit der Werbung nicht bestätigen. (Screenshot)

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Hi,

    auf der Seite keine Popups.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin