Buttontext ausblenden mit Stylish ?

• Zitat von GermanFreme82

sind noch ein paar Buttons offen,

Teste das bitte mal für alle 3

Code
    #flashblockToggle-button .toolbarbutton-text {display: none !important}

#fnvfox_toolbarButton .toolbarbutton-text {display: none !important}

toolbaritem[label="Convert/Rollback"] .toolbarbutton-text {display: none !important}
    Zitat von GermanFreme82

den kleinen Button "Neustart".

Wo gehört der zu?

• Supi, jetzt sieht es so aus, wie ich es haben möchte !
    Ich würde euch ja gerne ein Bild zeigen davon, wie es nun aussieht, aber beim hochladen gibt es probleme mit der Dateibreite und Höhe.

Ich danke euch allen für eure Hilfe.

Den Button "Neustart" laß ich doch mal lieber so, weil es für mich doch so besser aussieht.
    Den Thread hier laß ich trotzdem mal als "ungelöst", weil ich vielleicht in der Zukunft noch die eine, oder andere Erweiterung hinzufügen werde und wenn ich dann nicht mehr weiter weiß, dann kann ich ja hier wieder was reinposten.

DANKE DANKE !!!

• Folgendes ist vielleicht in Zukunft noch nützlich:

Texte lassen sich manchmal mit CSS nicht nur ausblenden, sondern auch ändern.
    Das geht mit :before und :after.

Ausführlich steht es z.B. hier:
    http://forum.userstyles.org/discussion/365…-to-change-text

Als Beispiel der Kontextmenü-Eintrag "Link in neuem Fenster öffnen":

CSS
    #context-openlink:before {content: 'neuer Text'; font-size: 12px; margin-left: 25px;}
    #context-openlink {font-size: 0 !important; max-width: 300px !important;}

Die Zahlen bei font-size, margin-left, und max-width sind evtl. noch anzupassen.
    Vielleicht gibt es auch Angaben, die automatisch die richtige Größe festlegen, also so etwas wie margin-left: auto usw.

Beim Text eines Buttons (im DOM das Label) funktioniert das bei mir nicht.
    Ich kann einen Text vor oder nach den ganzen Button setzen, aber nicht vor oder nach das Label.

Beim Text des Tooltips ist das Problem, ihn über CSS anzusprechen. Ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist.

Mit JavaScript (in einem userChromeJS-Skript) geht das alles sehr einfach:

für Menüeinträge und Button-Labels:

Code
    document.getElementById(id).setAttribute('label', 'hier steht der neue Text');

für den Tooltip-Text:

Code
    document.getElementById(id).setAttribute('tooltiptext', 'hier steht der Tooltip-Text');

Will man keinen Text haben, wird zwischen die beiden letzten Apostrophe nichts eingetragen.

Hat man viele oder immer wieder Änderungen, ist ein Skript vielleicht einfacher als die Erweiterungen zu ändern.

• Ich hätte da doch noch eine Frage, oder Bitte.

Bisher hab ich es auch geschafft die Buttongröße zu ändern, aber bei "Simple Currency Converter" hat das bei mir irgendwie nicht geklappt.

Das normale Stylish um die Größe zu ändern war bisher immer bei mir dieses am Bsp. von "Empty Cache":

Da der "Simple Currency Converter" aber irgendwie keine richtige ID hatte weiß ich nun auch nicht, wie ich das Script anpassen muß.

Das Script um den Text von "Simple Currency Converter" zu entfernen lautet:

Code
    toolbaritem[label="Convert/Rollback"] .toolbarbutton-text {display: none !important}

Könnte vielleicht jemand von euch mir den Code da oben umschreiben, das ich die Größe auch beim "Simple Currency Converter" ändern kann ?

• Ich glaube, GermanFreme82 meint (auch) das Symbol in der Add-on-Leiste.

So kann man es ansprechen:

Code
    @-moz-document regexp("^data:text/html.*simple-currency-converter-2.*") {
      img { ... }
    }
  • before und after sind aber schon kleine gemeine Biester, wie ich zuletzt feststellen konnte. Dank an Aris für die tolle Hilfe. :klasse:

• Zitat von 2002Andreas

Bitte mal testen, evtl. den Wert noch etwas anpassen.

CSS
    #SCC-TBB .toolbarbutton-icon{
    min-width: 18px !important;
    }
    CSS
    #SCC-TBB {
    min-width: 40px !important;
    max-width: 40px !important;
    }

Tut mir leid, aber das bewirkt leider keine Änderung.
    Der Name ist irgendwie falsch, also der vom Button in deinem Script.
    Das Scipt ansich ändert sowohl Buttongröße, als auch den Abstand und müßte eben nur irgendwie an "Simple Currency Converter" angepaßt werden.

• Zitat von aborix

Der obere hat die id SCC-TBB

Bei mir der untere :wink:
    Ich habe mal beide aktiviert..

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.04.14/knfxqcih6zmp.jpg]

CSS
    IMG[src="resource://jid0-jxqmamcsacrxq3kl0bxhxvpniea-at-jetpack/simple-currency-converter-2/data/images/status-bar.png"]{
    margin-top:-5px!important;
    margin-left:-10px!important;
    min-height:27px!important;
    min-width:35px!important;}

Werte noch anpassen dann........hoffe es ist jetzt das was er meinte :-??

• So da bin ich wieder.

Ich habe jetzt den folgenden Code probiert und es hat sich nix getan, leider:

CSS
    IMG[src="resource://jid0-jxqmamcsacrxq3kl0bxhxvpniea-at-jetpack/simple-currency-converter-2/data/images/status-bar.png"]{
    margin-top:-5px!important;
    margin-left:-10px!important;
    min-height:27px!important;
    min-width:35px!important;}

Achja und im Anhang hab ich den Button mal als Bild beigefügt um den es geht. Es ist der kleine schwarze. Der Abstand rechts soll nur etwas weiter werden.

Das läßt sich aber nicht mit "Platzhaltern" aus dem Firefox machen, denn nach einem Neustart ist der Abstand einfach wieder weg und daher dachte ich, versuch ichs das wie bei den anderen Buttons bei mir mit einem Stylishcode.

Bisher ließen sich alle Buttons einwandfrei mit meinem Script vergrößern und verschieben.
    Hier mal ein paar Beispiele dafür, wo es ohne Probleme geht:

Adblock Plus

Empty Cache

Flashblock

Google Translator

• Ich wollte mal anfragen, ob ihr mir noch bei der Erweiterung "Secure Login" weiterhelfen könntet ?

Ich möchte gerne den Text wegmachen und die Buttongröße in Höhe, Breite und Abstand zum Symbol ändern.

Die Daten dazu lauten:

"id="secureLoginButton"
    class="toolbarbutton-1 secureLoginButtonDisabled"
    label="Secure Login"

Der Button ist riesig und der Text steht darunter und das ist völlig überflüssig für mich.
    Es wäre super, wenn ihr mir nochmal helfen könntet dabei.

• Also der Code hier hat einwandfrei funktioniert:

Code
    #secureLoginButton .toolbarbutton-text{display:none}

Der Text ist schonmal verschwunden. Danke dir schonmal !

Die Buttonhöhe müßte man nun noch irgendwie verändern.
    Der Code zum verändern der Höhe geht leider nicht:

CSS
    #secureLoginButton > dropmarker{
    margin-left: -25px!important;}