Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit mehreren Websites, die mit Joomla 2.5.11 erstellt wurden, genauer gesagt mit der Captcha Darstellung auf den Kontaktformularen dieser Seiten. Aus unerklärlichen Gründden wird das Captcha Bild auf den Seiten in bestimmten Kombinationen nicht dargestellt.
Ich versuche schon seit Tagen dem Problem näher zu kommen, und habe alles mehrfach kontrolliert, die websites und auch die cache Einstellungen der Browser wurden gelöscht. Hier die Tatsachen:
Ich habe drei Websites, Website1, Website2 und Website3
Ich benutze drei Internetbrowser, Firefox 28, Internetexplorer 11 und Google Chrome
Dies ergibt in der Darstellung eine Tabelle mit 3x3 Feldern, die ich aber hier leider hier nicht darstellen wiedergeben. Deshalb versuche ich die Ergebnisse verbal zu beschreiben Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege einen kompetenten (die Betonung liegt auf kompetent) Ansprechpartner finde, dem ich dann auch die Namen der Websites und ggf. weitere Details mitteilen kann.
Hier die Ergebnisse meiner bisherigen Recherchen:
Website 1
Captcha Bild wird mit allen drei Browsern richtig dargestellt
Website 2 und Website 3
Captcha Bild wird mit Google Crome und Internet Explorer dargestellt, mit Firefox nicht.
Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 Pro, 64 Bit. Boote ich den Rechner mit WINXP Pro, tritt der gleiche Effekt auf.
Auf einem zweiten Rechner mit Windows 8.1 tritt der Effekt ebenfalls auf.
Ich bin ziemlich ratlos?????????????, und weiß auch nicht, wie ich den Fehler weiter eingrenzen kann.
Wer kann helfen