..siehe oben.... er erscheint in der Statusbar...
[attachment=1]2014-04-04_150544.jpg[/attachment]
In allen anderen Versionen, auch in US Nightly stimmt alles... Erweiterungen und Code sind identisch..
Status4evar und ein CSS für die Fettigkeit des anzuzeigenden Textes sind ebenfalls identisch eingestellt.
[attachment=0]2014-04-04_151238.jpg[/attachment]
Gelöst...In Nightly erscheint der Link nicht....
-
Boersenfeger -
4. April 2014 um 15:11 -
Erledigt
-
-
Hallo Boersenfeger.
Verstehe ich Dich richtig, die Adressen werden nicht mehr unten sondern oben irgendwo angezeigt.
Hoffe, ich habe es richtig kapiert. Schau mal ob Du im Firefox Anpassen - Dialog die Statusbar Anzeige
an die gewünschte Position schieben kannst.Mfg.
Endor -
Du hast richtig verstanden und schieben lässt sich nix... es wird nichts Schiebbares angezeigt... :-??
bei der Überprüfung der Scripte ergeben sich keinerlei Unterschiede zwischen US-Nightly (wo es klappt) und Nightly -
Thema erledigt, seit gestern gehts wieder, ohne das ich was geändert hätte.... Nightly halt...
Vielen Dank für den Hirnschmalz... -
Na prima. habe hier noch eine Weile rumprobiert, konnte das aber nie nachvollziehen.
Jedenfalls komische Sache. Es kann auch sein, das beim vorletzten Updaten von Nightly etwas
nicht richtig abgelaufen ist. Naja ist ja jetzt egal.
Schönen Sonntag wünsche ich.
Und wehe Du feuerst heute Braunschweig nicht ordentlich an!!! :mrgreen:
Ich denke doch, Du gehst ins Stadion, oder?
Mfg.
Endor -
// ..aber ganz bestimmt.... und anschließend zur Nachtschicht, der Kollege bleibt dankenswerterweise etwas länger, wer weiß, wann ich aus dem Polizeigürtel rauskomme...