Suchvorschläge der Suchmaschinen im Firefox abschalten

• Im Mozilla Support https://support.mozilla.org/de/kb/Suchvors…der-ausschalten und auch auf anderen Seiten bzw. in Videos wird ja erklärt wie man Suchvorschläge der Suchmaschienen im Firfox abschalten kann. (Haken entfernen bei "Suchvorschläge anzeigen" Doch das funktioniert nicht.
    Es werden weiterhin bei Eingabe der ersten Buchstaben Vorschläge gemacht.

Lösung?

PS:
    Gesucht habe ich hier schon doch keine Lösung gefunden. :traurig:

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• Ist immer noch.
    Mich Persönlich stört das nicht. Hat mir schon oft viel Tipperei erspart. :mrgreen:
    Ich bin beim Zappen durchs Netz/Foren auf diese Frage gestoßen und wollte das mal austesten.
    Weil dort keine befriedigende Antwort für die Fragesteller kam.

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• Zitat von NFH

Es werden weiterhin bei Eingabe der ersten Buchstaben Vorschläge gemacht.

Du meinst tatsächlich in Suchfeld oben rechts, oder etwa auf der Google Seite?

• Hi,

Zitat von Palli

...

Du meinst tatsächlich in Suchfeld oben rechts, ...

ja.

Googleseite selbst nutze ich so gut wie nie.

PS:
    Mittlerweile habe ich die Erfahrung bzw. Feststellung gemacht das es jetzt geht.

Woran das liegt?
    Nun ja für mich jedenfalls hilfreich. Weniger tippen. :mrgreen: