27.0.1 nur Probleme

• Zitat

Warum hast du deine Screenshots wieder entfernt!
    Aber egal....

So Besser zu sehen. 8)

Also das ist alles sehr interessant, aber warum nur ändert sich das Bild erst später?

Norton ist nicht drauf und alles andere z.B. McAfee Privacy Service ist auch nicht mehr zu finden. Alle anderen Add-ons hatte ich schon immer!

Werde alles andere unter "Einstellungen werden nicht gespeichert" mal ansehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Guten Morgen Leute,
    in NRW scheint die Sonne durch eine etwas fette Nebelwand, aber die Temperatur liegt schon bei knapp 20 Grad.

Zu deiner Frage:

Zitat von 2002Andreas

Nur zur Überprüfung mal, du befindest dich nicht im abgesichertem Modus nach Start vom Firefox!?

Deine Erweiterungen sind noch alle aktiviert und funktionieren auch?

Nein, ich bin in meinem Arbeitsbereich in meinem Profil von WIN7. Ich arbeite nie im Admin Mod und nur im eigenen Konto. (Oder wie man das nennt.) Aber es muss etwas geben was mit der Einstellung nicht klar kommt. Warum aber nur ab FF 27.0., 27.0.1. und jetzt bei 28.0 ???
    Neue Software ist auch nicht installiert worden und wo liegt nun das Prob.? :-??

Ungewöhnlich ist das doch schon, oder? Werde es mal weiter im Auge behalten!

• Zitat von Road-Runner

Andreas meinte den abgesicherten Modus von Firefox, nicht den von Windows. Vielleicht war aber auch der private Modus gemeint.

Alles Klaro, jetzt habe ich es verstanden.

z.Z. läuft alles wieder Stabil und nun will ich abwarten wann wieder was passiert.

Wenn, dann werde ich das mit dem "Abgesicherter Modus" mal machen. Nur möchte ich jetzt nicht in ein funktionierenden Ablauf eingreifen.

Zitat von Boersenfeger

Kann ich noch mit der Log.-Datei von Malwarebytes rechnen?
    Siehe Beitrag 18...

Malwarebytes? Das habe ich noch nicht gemacht! Wie gesagt warte ich jetzt erst mal ab.

Danke für eure Hilfe und vielen Tipps :klasse: