Chronik-Fenster vergrössern, wie?

  • Blöde Frage, aber wie bekomme ich das Chronik Fenster größer? Klar, ich kann auf "Gesamte Chronik anzeigen" klicken, aber im Prinzip ist die neue Übersicht ja relativ gut und ausreichend.

    Nur wenn da beispielsweise steht: "Camp Firefox * Thema anzeigen - Ent" und "Camp Firefox * Thema anzeigen - Men" dann fehlen da ein paar cm Breite um zu wissen welcher Chronikeintrag der richtige ist...

    Rum klicken und ziehen mit der Maus funktioniert bei mir leider nicht.

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.

  • Eventuell STRG+H (History in Seitenleiste links) ist etwas breiter als History über Symbol aufgerufen - falls du das meintest?

    (Firefox Beta 107.0b3 / Build ID 20221020202724) ** Mozilla/5.0 (Android 9.0; Tablet; rv:107.0) Gecko/107.0 Firefox/107.0

  • Das Menü lässt sich mit einem Code in der Datei userChrome.css oder der Erweiterung Stylish verbreitern.

    zur userChrome.css:
    Erstelle in deinem Profilordner einen Ordner chrome, sofern er nicht vorhanden ist.
    In diesem erstelle eine Textdatei namens userChrome.css, in die du den Code einträgst.
    Dann starte Firefox neu.

    zu Stylish:
    Hilfe zu Stylish

    Code:

    Code
    #goPopup menu, #goPopup menuitem {max-width: 600px !important}


    Die Zahl 600 evtl. noch passend abändern.