Firefox 27.0.1 - Lesezeichen verwalten

  • Hallo, ich habe via "Lesezeichen verwalten" das "Bibliothek" Fenster offen und möchte gewisse Ordner UMBENENNEN.

    Vielleicht muss ich ja mal zum Optiker......ich finde weder im Kontextmenü (rechte Maustaste) noch in der Bibliothek-Menüleiste (Verwalten, Ansichten, Importieren und Sichern) irgendwo die Möglichkeit dazu.

    ? ? ? ? ? ?

  • Hallo
    Rechtsklick auf den Ordner und auf Eigenschaften. In den Eigenschaften versteckt sich manches
    was nützlich ist :D:D

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Zitat von sweety

    Hallo
    Rechtsklick auf den Ordner und auf Eigenschaften. In den Eigenschaften versteckt sich manches
    was nützlich ist :D:D

    Ja, wenn in der "Bibliothek" bei Rechtsklick auf den Ordner die Eigenschaften erscheinen würden.....wie im Start-Beitrag geschrieben ist diesbezüglich aber leider Fehlanzeige.

    Zitat

    ....ich finde weder im Kontextmenü (rechte Maustaste) noch in der....

    .

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VqBhJIh.gif?1]