hallo,
ich habe ein neues Thema erstellt,weil ich mein Problem im Forum nicht gefunden habe.Ich lasse mich aber gern beraten und zurechtweisen.Ich bin das erste mal in einem Forum für Computerprobleme,hab sie meistens selber wieder ins lot gebracht.Heut bin ich aber mit meinem latein am Ende,ich sitz schon den ganzen Nachmittag am pc...pfff.
Also.Es fing alles damit an,dass ich freecorder downloaden wollte (ein Programm,mit dem ich sonst gern und ohne Probleme gearbeitet habe).aber irgendwie bekomm ich es nicht installiert.Ich dachte die Version wäre fehlerhaft,habs insgesamt bestimmt 15 mal probiert (verschiedene Versionen,Anbieter,bla).Hab natürlich den Rest immer gleich wieder deinstalliert.Kein einziger Download funktionierte,ich wollte doch nur ein audio record tool.
Seitdem kann ich firefox nicht mehr normal starten,es kommt jedes mal eine Fehlermeldung,und ich muss im abgesicherten Modus starten.Nach jedem Neustart muss ich manuell die Menüleisten hinzufügen,bla.Ich hab vieles versucht/in Foren nachgelesen.Es klappt nichts,weder firefox deinstallieren,reinstallieren,zurücksetzen.
Dann dachte ich mir,ich versuchs mit ner Systemwiederherstellung,Ich hab jedes Datum versucht!Fehlermeldung,es kann nicht wiederhergestellt werden!ausserdem hab ich im Systemmanager bloss noch 5 programme (angeblich) zum verwalten,da müssten eigentlich fast 60 sein.1000mal neustart,registrycleaner,ich hab echt alles versucht.
Bin aber auch kein grosser kenner!bitte helft mir!es tut mir leid mit soviel text hier anzufangen,es ist nur schwer das ganze in kurze sätze zu fassen.ich hoffe auf eure hilfe! :-???