Problem seit dem update auf Firefox 27.0.1

• Obwohl ich unter Extras - Einstellungen - Tabs - Warnen, wenn mehrere Tabs geschlossen werden - eingestellt habe, kommt das Fenster mir der Warnung nicht mehr und es werden ALLE offenen Tabs geschlossen.

Meine Einstellungen waren:
    browser.tabs.warnOnClose - 3x Wert:true
    browser.showQuitWarning Wert:false
    browser.warnOnQuit Wert:true
    browser.tabs.warnOnCloseOtherTabs Wert:true

Dann habe ich auf
    browser.warnOnQuit auf false gestellt

und plötzlich war das Fenster wieder da, allerdings hatte ich mich zu früh gefreut, denn beim nächsten Öffnen war der Fehler wieder vorhanden.

Hat jemand einen Tipp oder soll ich hoffen, dass beim nächsten update wieder alles in Ordnung ist?
    Da ich mehrere Computer synchronisiere will ich kein neues Konto anlegen ...

Thanks in advance :wink:

• selbst wenn browser.warnOnQuit auf true steht wird allerdings nicht gewarnt, wenn man unter Einstellungen--> Allgemein-->Wenn Firefox gestartet wird eingestellt hat dass "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" ausgewählt hat.

Nur so als Hinweis, falls dies bei dir der Fall sein sollte.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Hallo Zitronella, parallel zu dir habe ich es auch gefunden, herzlichen Dank, Problem gelöst.
    Bis auf Widerruf ;)

Ich weiß aber dass ich es nicht so eingestellt habe, da muss ein Teufelchen am Werk gewesen sein....