Giveaway von Glarysoft

• Guten morgen

Von Glarysoft giveaway.glarysoft.com gibt es auch so eine ähnliche Aktion wie von Giveaway of the Day.

Jedenfalls kriege ich jeden Tag eine (Spam-) Mail von ihnen mit einem neuen Geschenkangebot. Gebrauch davon habe ich bis jetzt nicht gemacht. Mir kommt das Ganze etwas kurios vor. Vielleicht interessiert sich jemand von euch dafür.

Bruno

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von bigpen

Jedenfalls kriege ich jeden Tag eine (Spam-) Mail von ihnen mit einem neuen Geschenkangebot.

Bestelle die Mails doch einfach ab. Du verpasst nichts. Diese Angebote (das gleiche gilt für Giveawayoftheday) sind doch meistens nur entweder abgespeckte oder veraltete Versionen, deren einziger Zweck es ist Leute zum Kauf der entsprechenden Vollversion zu bringen.

Dazu kommt noch dass die meiste Leute die 'verschenkten' Programme gar nicht brauchen.

• Das Abbestellen lasse ich bleiben, sonst bin ich als Leser auf ihrer Liste. Aber ich lasse sie als Junk verschieben.

Fox2Fox
    Sie sind aktuell, nur noch nicht nachgetragen.

Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Ich habe irgendwann von irgendeiner Seite ein Gebrauchsanleitung geladen und habe dort blauäugig meine Mailadresse hinterlassen. Zum meinem Glück war es meine "Für-Schrott-Adresse". Die wird jetzt mit allem Möglichen zugemüllt, gleichzeitig aber von GMX wieder befreit. Mit Ausnahme von Glarysoft.

Edit: jetzt in die GMX_Blacklist eingetragen.