Probleme mit Tab X und ein paar Skins

• Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und das ist folgendes:

Ich hab mir die erweiterung Tab X installiert. Bisher gabs auch keine Probleme, aber wenn ich diesen skin benutze, erscheinen die x zum schließen der tabs nicht.

Weiß einer woran das liegt, und wie ich es beheben kann?

Danke im vorraus

• passiert dort nichts anderes, als wenn du in usercrome den Schließen-Button eliminierst. Dann geht Tab-X auch nicht mehr.

so wird es da auch sein, Theme geben vor, was erscheint.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• bei mir ist es genau anders ^^ aber dein Fuch ist auch anders oder aber ich habe immer diese Themen, aber in Stanardtheme wars nicht anders. ;)

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Zitat von S.i.T.

passiert dort nichts anderes, als wenn du in usercrome den Schließen-Button eliminierst. Dann geht Tab-X auch nicht mehr.

so wird es da auch sein, Theme geben vor, was erscheint.

Nein das kanns nicht sein, der schließen button für tabs der immer rechts in der tableiste ist, ist nämlich da :?

Weiß einer vielleicht ob ich das theme dann irgendwie modifizieren kann, dass die X doch erscheinen?

• Aber es muss doch ne möglichkeit geben, den skin so zu modden, dass er TabX nicht mehr ausblendet. Oder etwa nicht?
    Und wenns doch geht, weiß vielleicht einer, welche datei im skin dafür verantwortlich ist?

• mit doppellinksklick auf das Tab gehts auch weg... (wg. Argument nicht jeder hat ne mittl. Maustaste)
    Tableistenschließutton deleted den aktuelle sichtbaren Tab...
    oder anderen Skin nehmen...
    oder dem Bastler schreiben...
    oder selber machen, suchen, mordifizieren...

• Zitat von S.i.T.

mit doppellinksklick auf das Tab gehts auch weg... (wg. Argument nicht jeder hat ne mittl. Maustaste)
    Tableistenschließutton deleted den aktuelle sichtbaren Tab...

Das mit dem doppelllinksklick funktioniert leider nicht, und wenn ich das mausrad benutze, schließt sich zwar der tab, aber er öffnet sich wieder. (Hab so den verdacht, dass das an undoclosetab liegt, weil sich dann ein tab öffnet , den ich schon geschlossen hatte.
    Und extra den tab wechseln zum schließen is zu umständlich :D
    Werd wohl nen anderen Skin benutzen müssen.

Trotzdem danke, an alle die geantwortet ham.

Ulti