Keine Eingabe Sicherheitscode im Onlinbanking möglich

  • Hallo erstmal !

    Seit Tagen kann ich über Firefox nicht mein Onlinebanking machen . Ich kann den Sicherheitscode nicht eingeben . Die Bank meint es wäre eine Störung bei Firefox . Muß ja auch sein , denn über Internetexplorer geht es ja .
    Nun würde mich mal interessieren , wie lange die Störung noch dauert . Ist für mich kein Zustand und wie ich sehe , schütz sich Firefox vor wütenden Nutzern mittels Abschottung durch Internetforen , wo man eh keine kompetente Auskunft erhält .
    Hat von euch jemand die gleichen Props ?

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Zitat von Kardinal1969

    wie lange die Störung noch dauert


    Das kann dir hier auch niemand sagen.
    Um welche Bank handelt es sich denn...welche Firefox Version nutzt du...welche Erweiterungen etc. etc.

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

    Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Zitat von Kardinal1969

    wie ich sehe , schütz sich Firefox vor wütenden Nutzern mittels Abschottung durch Internetforen , wo man eh keine kompetente Auskunft erhält .

    Und dann stellst Du eine Frage in einem dieser inkompetenten Foren???

    Zitat

    Seit Tagen kann ich über Firefox nicht mein Onlinebanking machen

    Demnach hat es schon mal funktioniert? Was wurde dann vor Tagen geändert? Neue Firefox-Version, neue Version irgendwelcher Erweiterungen, Updates irgendwelcher Security-Suites?

  • Zitat von Kardinal1969

    Ist für mich kein Zustand


    Warum benutzt du den Firefox dann noch, wenn du mit dem IE keine Probleme hast?

    Zitat

    schütz sich Firefox vor wütenden Nutzern mittels Abschottung durch Internetforen , wo man eh keine kompetente Auskunft erhält .


    Warum stellst du dann deine Frage in diesem Forum?
    Hier sind nur User die versuchen anderen Usern zu helfen.

  • """""
    Warum stellst du dann deine Frage in diesem Forum?
    Hier sind nur User die versuchen anderen Usern zu helfen."""

    Nur diese User hier haben bis jetzt so um die 90 % erfolg :klasse::klasse: beim helfen,
    was man von den meisten hersteller foren nicht sagen kann.

  • Zitat

    ...wie lange die Störung noch dauert .

    Solange, bis du diese behoben hast.

    Zitat

    ...schütz sich Firefox vor wütenden Nutzern mittels Abschottung durch Internetforen , wo man eh keine kompetente Auskunft erhält .

    Und du glaubst, damit hast du eine Grundlage geschaffen, dass dir andere User hier noch helfen wollen? Frechheit!

    Zitat

    Hat von euch jemand die gleichen Props ?

    Nö. Tschöö!

  • jupp genau die antworten hatte ich im gefühl . danke . meld mich wieder ab . war vertane zeit.