• Hallo Wofrei,


    Zitat von Wofrei

    ...
    Sorry, ich dachte es wäre klar, dass ich die neueste Version (27.0) installiert habe. Sicherheitssoftware habe ich Avira free.
    ...

    Kurz angemerkt.
    Eine Signatur mit den nötigsten Daten hätte das im Vorfeld schon geklärt. :wink:

    Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 139.0.4 - Thunderbird 139.0.2 - uBlock Origin

  • Hallo Wofrei,

    das war nur ein Tipp als Hilfe.
    Nicht dass das falsch verstanden wurde.
    Nicht nur ich habe zu meinen Anfängerzeiten so einiges falsch gemacht bzw. vergessen zu erwähnen. :mrgreen:


    Nun so wie es aussieht ist es wohl nicht mit einem Haken in einer Einstellung getan.

    Bevor Du nun Deinen PC total umkrempelst nutze doch einfach eine Online-Alternativ.
    2002Andreas hat da schon etwas genannt.
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=900780#p900780


    Klappt wunderbar. :klasse:

    Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
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    Einmal editiert, zuletzt von *Nobbi* (6. Februar 2014 um 12:59)

  • Zitat von Wofrei

    geht auch nicht mit neuem Konto

    Schade, denn ich vermutete, dass es vielleicht darin begründet ist.

    Zitat

    Mit neu installieren habe ich Win7 gemeint.

    Damit wird das Problem behoben sein. Aber das System neu aufsetzen - dazu müsste ich persönlich massivere Gründe haben.

    Du kannst mal folgendes machen:

    Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Malwarebytes Deutschsprachige bebilderte Anleitung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].

    Vor dem Scan ein Update von Malwarebytes machen, Haken bei "Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes ANTI-Malware PRO" entfernen, dann einen vollständigen Suchlauf durchführen und den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Post in Klammer CODE einfügen. Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen!

  • Hi
    hier die Logfiles

    Hallo Andreas
    deinen Tipp werde ich auch versuchen
    Danke
    Lg Wofrei

  • Hi
    da ist was schief gelaufen. auf ein Neues


    jetzt ist es ok
    Lg

  • Wieso an YouTube?
    Bei mir funktioniert der download von Videos bei YouTube.

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