Vorschläge auf neuem tab KOMPLETT weg = Seite leer

• Hallo!

Ich weiß, dass manchmal die Vorschlagsfenster beim Öffnen eines neuen Tabs nur weiße Rahmen sind (z. B. Cache gelöscht).
    Aber bei mir ist die neue Seite auf dem neuen Tab KOMPLETT leer, einfach eine weiße Seite. Im Gegensatz zu vielen mochte ich dieses Tool sehr gerne und hätte es gerne zurück, aber ich habe schon überall gesucht und gegoogled.

Jemand eine Idee?

thx!

• Zitat von sandra_forum

Habe Firefox 26 nochmal drüber installiert

Das hilft nichts, weil alle Einstellungen im Profilordner enthalten sind, und dieser nicht neu installiert wird dabei.

2 Möglichkeiten jetzt:

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

Funktioniert es jetzt!?

Wenn nicht:

Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.

Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:

Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen

• Unabhängig der zuvor gemachten Vorschläge bitte dieses durchführen:

Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Malwarebytes Deutschsprachige bebilderte Anleitung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].

Vor dem Scan ein Update von Malwarebytes machen, Haken bei "Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes ANTI-Malware PRO" entfernen, dann einen vollständigen Suchlauf durchführen und den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Post in Klammer CODE einfügen. Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen!

• Hallo, nach Rücksetzen von Firefox sind die Tabs wieder normal. habe aber auch den Suchlauf gemacht, hier kommt das log

• Dann bitte auch da alles löschen lassen.

Und lad dir bitte nie wieder so einen Mist wie: SoftonicDownloader_fuer_windows-movie-maker-2012.exe

auf deinen PC :!:

Auch hier wieder der Hinweis:

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

• VIELEN DANK!!!!!!!!

Ja, ich bin sonst nicht so unvorsichtig. Ich weiß jetzt auch, woher es kam (von welchem Download).

Habe auf Löschen geklickt und das Programm sagt, ich solle neu starten. Gleichzeitig medelt mein Avira Premium (Vollversion), dass ein Zugriff auf die Registry geblockt wurde. Naja, lasse dann da mal die Prüfung auch durchlaufen.

VERSPROCHEN: NIE WIEDER SOFTTRONIC!!