seltsame anzeige

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • moin, moin.
    bin neu hier und nicht sicher ob das die richtige rubrik ist, aber ich versuche es mal.
    seit einiger zeit öffnet sich fallweise im firefoxfenster rechts oben ein kleines fenster mit diversen anklickbaren urls
    siehe bildchen im anhang.
    da ich leider keine ahnung habe welchen ursprung dieses ding hat bitte ich hier mal um info, bzw. abhilfemöglichkeiten.


    danke im voraus.

  • Hast du das Addon Ghostery installiert?


    Wenn ja, dann kommt diese Anzeige davon, wenn nicht, welche Erweiterungen hast du alles?

  • Hi.
    stammt wirklich von Ghostery.
    muss nur noch herausfinden, wie man diese lästige anzeige wegbekommt.
    danke erstmal.

  • //

    Zitat von lagu

    Wofür hast du dann ghostery...Dann kannst du es doch auch deinstallieren

    Das sollten sich alle Nutzer dieser Erweiterung mal fragen... :lol:
    Ist doch nur Pseudo-Sicherheitswahn... abgesehen davon, das man sich damit, wie hier schon oft geschildert, den Zugang zum Netz verstellen bzw. diesen deutlich ausbremsen kann...