Allgemeine Nachfrage an die Experten

  • In der Rubrik "Firefox allgemein" lese ich von den Rat gebenden Experten immer wieder den Hyperlink zur Gebrauchsanweisung von "Malwarebytes". Interessehalber rief ich diese ab und las dort unter Schritt 4:

    Zitat

    Um Malwarebytes wieder vollständig vom Rechner zu entfernen, zunächst über die Systemsteuerung deinstallieren
    um es anschließend noch mit einem Uninstaller zu bereinigen: http://www.malwarebytes.org/mbam-clean.exe

    Dieser Satz verwirrt mich etwas.

    Mein RevoUninstaller startet stets zuerst den Uninstaller aus der Systemsteuerung und beseitigt anschließend die Datenreste, die übrig gelassen wurden, inklusive restlicher Dateien.

    Ist etwa dieser RevoUninstaller-Ablauf mit der obigen Anleitung gemeint?

    "Neue Hardware gefunden", sprach Windows, "Windows hat ein neues Gerät erkannt. Das neu angeschlossene Gerät konnte jedoch nicht erkannt werden."

  • Ah ja.

    Besten Dank! :klasse:

    "Neue Hardware gefunden", sprach Windows, "Windows hat ein neues Gerät erkannt. Das neu angeschlossene Gerät konnte jedoch nicht erkannt werden."