Download wird auf einmal in Tab Cache geladen

• Hallo,

hoffe hier kann mir wer helfen. Ich Nutze die neuste Firefoxversion unter Windows 7 ultimate.

Das Problem was ich zur zeit habe ist wenn ich einen Download Link anklicke, dann kommt nicht das Fenster speichern oder Öffnen wie man das normalerweise kennt, sondern er lädt die Datei als wenn ich eine Webside öffnen würde, also in den Cache. Hat er die Datei geladen kommt erst das Fenster Speichern oder öffnen was normalerweise am Anfang erscheinen sollte.

Woran liegt das ?

Was muss ich tun damit es wie vorher war ?Also erst fragen ob Speichern oder Öffnen und dann die Datei in das Downloadmenü überführen um zu laden.

Habe schon alle Einstellungen durch gesucht aber nichts gefunden !

Vielen Dank in voraus

• Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Habe es in den abgesicherten Modus versucht und auch den Firefox zurück gesetzt.
    Leider ohne Erfolg. Auf meinen alt Rechner funktioniert es ohne schwierigkeiten !

Dort ist die gleiche Firefoxversion drauf !
    Hast du noch ne Idee ?

• so habe ein wenig rum getestet und mir ist aufgefallen das der Fehler bei Downloads über Upload.to auftritt.
    Merkwürdigerweise geht es mit den Firefox auf meinen alten Rechner ohne schwierigkeiten.
    Habe mal die Plugins geprüft auf den alten Rechner ist eine ältere version von Shockwave Flash.

Sonst keine unterschiede gefunden ! :-???:-???:-???:-???

• ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

• ist das so korreckt ??

• ..deaktiviere alles, was damit zu tun hat..
    Intel® Identity Protection Technology
    Sind sonstige filternde Sicherheitsprogramme installiert?
    Starte Firefox neu und teste...
    BTW: Die genannte Seite findest du vertrauenswürdig?

• Deinstalliere ZoneAlarm und berichte erneut. Wenn Firefox den Datenstrom falsch übermittelt bekommt, liegt das fast immer an externen Einflüssen.

Nebenher, uploaded ist nicht vertrauenswürdig, aber manchmal geht es nicht anders.

• Fehler gefunden. Wenn Ich Zonelabs Internet Security deaktiviere, Firefox dann neu starte , dann auf den Download Link klicke funktioniert es wie gehabt. Scheint als ob meine Firewall die Downloadanfrage falsch übermittelt.

Nun Weiß ich wo ich rum schrauben muss.

Vielen dank für den Support.