Lesezeichen werden in der Bibliothek nicht gelöscht

• Hallo Leute,

ich wollte etwas Ordnung in meinen Lesezeichen machen und habe alle Lesezeichen aus einem Ordner im Firefox aufgemacht um sie mal durchzugehen. Viele habe ich gelöscht (also das gelbe Sternchen weggemacht), doch wenn ich in die Bibliothek gehe und den besagten Ordner anklicke, scheinen die noch immer auf. Also war die ganze Arbeit umsonst.

Normalerweise sollten die doch gelöscht werden, oder? was ist da los? Bin echt verdattert.

Danke.

P.S Firefox ist aktuell 25.0.1

• ja, aber dann habe ich ja zwei mal die gleiche Arbeit gemacht.

Ich habe noch mal Revue passieren lassen was diesmal anders war: ich habe die Lesezeichen alle auf einmal im FF geladen. Das hat zwar fast eine Stunde gedauert - es waren 104 - und diese wurden NICHT gelöscht (Bibliothek).

Habe gerade einen anderen Ordner händisch, also ein Lesezeichen nach dem anderen, im FF aufgemacht und die kann ich problemlos über den gelben Stern löschen, da sind sie auch aus der Bibliothek entfernt.

Finde ich echt eigenartig, hat noch jemand dieses Phänomen beobachtet?

• Fox2Fox, das ist nicht das Thema - außerdem habe ich es oben geschrieben: einfach lesen

Mich macht stutzig, dass wenn ich alle Lesezeichen auf einmal per <alle Tabs öffnen> aufmache, die gelöschten (über FF) nicht in der Bibliothek übernommen werden.

Eigenartig, vielleicht liegt es an irgendeiner Einstellung, werde mal durchprobieren.