bleibt hängen, muss Maus bewegen, damit es weiter geht

  • Version 25.0. Seit ein paar Tagen bleibt Firefox hängen, wenn ich eine neue Site öffne und wenn ich einen kurzen Film anschaue. Sobald ich die Maus bewege, geht es weiter. Um Filme anzuschauen, muss ich laufend die Maus bewegen. Habe auch jetzt öfter mal Abstürze.

  • hallo, das problem mit den hängenden seiten sollte in einem update auf firefox 25.0.1 behoben werden, welches in wenigen stunden veröffentlicht wird. halte also am besten danach ausschau (über firefox > hilfe > über firefox)...

  • @ Andreas: Herzlichen Dank. Passiert auch im abgesicherten Modus und mit deaktivierten Add-ons. Habe - glaube ich - alles probiert: abgesicherter Modus, alles zurückgesetzt, Firefox neu geladen, Firefox de-installiert und neu geladen...

    @ madperson: Danke - Jetzt warte ich mal auf 25.0.1

  • Zitat von pwaldner

    Habe 25.01.1 über CHIP geladen

    Zitat von 2002Andreas


    Wenn er oben über: Hilfe..Über Firefox

    angeboten wird, ist er erst offiziell da :wink:

    Es kann sich nämlich immer noch etwas ändern in letzter Minute, also nicht von Seiten wie Chip runterladen.

    Quelle

    man kann sich echt den Mund fusslig reden :roll:

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Zitronella

    man kann sich echt den Mund fusslig reden :roll:


    // Bei einigen Zeitgenossen hoffnungslos und sich dann über Antworten wundern... :grr: