Problem mit pdf-download

  • Problem gelöst.

    Habe mal wieder den adw-cleaner laufen lassen.

    ein "apn" war drauf...gelöscht und geht

    Das ist APN-Installer, giftig?

  • hab ich leider nicht gespeichert, weil ich dem keine Bedeutung beigemessen habe
    ..ist doch eine Toolbar zur Bildschirmeinstellung

    Es ist aber auch nicht gut, wenn dadurch pdf-Dateien nicht funktionieren, ist schließlich nur bei FF..und: ist ja nur die von Globus.
    Da muss doch jemand auch die sorgfaltspflichten bei der Programmierung beachten.
    Denn ich denke, dass ich für die Sicherheit ausreichend gesorgt habe

  • Zitat von Sigi43

    hab ich leider nicht gespeichert...

    Die Logdatei wird automatisch gespeichert und wenn du sie nicht gelöscht hast, ist sie noch vorhanden. Also schau nach!

    Zitat

    ...weil ich dem keine Bedeutung beigemessen habe

    Mit dem Messen ist das so eine Sache. Lass uns messen.

    Zitat

    ..ist doch eine Toolbar zur Bildschirmeinstellung

    Toolbar-Krempel ist immer abzulehnen, da diese oft Probleme machen. Und notwendig sind sie nie!

    Zitat

    Da muss doch jemand auch die sorgfaltspflichten bei der Programmierung beachten.

    Jo, dann wende dich an den Verantwortlichen!

  • Dann sage mir doch bitte, wo ich die Logdatei finde.
    Ich sehe nur die Quarantäne-Liste, ist aber auch nichts zum speichern.
    Gelöscht habe ich nichts

  • Zitat von Sigi43

    Dann sage mir doch bitte, wo ich die Logdatei finde.


    Die Log Datei müsste diese hier sein unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R0].txt Einfach die Text Datei öffnen und den Inhalt hier als Code posten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • danke, hier ist es:

  • Da fehlt eh noch das Ende des Logfiles ...

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.