In ccleaner habe ich gesehen, dass nach aktualisierung auf V24 die V21 auch angezeigt wird.
Muss ich die deinstallieren oder ist nur der eintrag übrig geblieben?
In ccleaner habe ich gesehen, dass nach aktualisierung auf V24 die V21 auch angezeigt wird.
Muss ich die deinstallieren oder ist nur der eintrag übrig geblieben?
Wo hast du das in CCleaner gesehen?
Falls in der Liste der installierten Programme, muss das bleiben, solange keine neuere Version dort vermerkt wurde.
CCleaner selbst auf Firefox loszulassen, solltest du tunlichst vermeiden, vorausgesetzt, du möchtest kein Stammkunde in diesem Forum werden.
In der Systemsteuerung von W7 stehen auch 2 Versionen(V21 und V24) mit Speicherplatzangabe.
Ich finde auf der HD auch keine 2.Installation
Lasse den überflüssigen Eintrag entfernen. Schlimmstenfalls wird dabei auch die Version 24 deinstalliert. Installiere sie dann einfach neu.
Achte nur darauf dass bei der Deinstallation KEIN Häkchen gesetzt wird bei Eigene Daten und Anpassungen entfernen.
Wenn ich 21 deinstallieren will, soll ich FF schließen. Das ist ja aber V24.
weitermachen?
hat geklappt.
Was ist Mozilla Maintenance Service?
wird das gebraucht?
Nicht zwingend, aber es gibt keinen Grund, diesen zu deinstallieren. Ist der Maintenance Service installiert, wird dieser dazu benutzt, Updates für Firefox (und ggfs. Thunderbird) zu installieren. Damit spart man sich bei jedem Update den UAC-Dialog von Windows. Grundsätzlich kann der Dienst auch noch für andere Aufräumarbeiten benutzt werden, ist derzeit meines Wissens aber nicht der Fall.
danke