About:NotBlank

  • ja, ich hab sie angepasst dann funktioniert sie auch unter 2.0.0.20 allerdings kapiere ich immer noch nicht den Sinn, denn wenn ich ein Lesezeichen anklicke wird diese lokale Seite immer überschrieben und auch wenn ich eine Adresse in die Adresszeile eintippe :-?? und es gibt bei der Erweiterung ja nicht viel Einstellungsmöglichkeiten außer eben die Lokale html Seite drin zu speichern.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Zitronella

    allerdings kapiere ich immer noch nicht den Sinn, denn wenn ich ein Lesezeichen anklicke wird diese lokale Seite immer überschrieben und auch wenn ich eine Adresse in die Adresszeile eintippe.


    Nicht in Verbindung mit TMP, was ich ja in diesem Thread ausführlich beschrieben habe.

    Missverständnis Nr. 3? Man braucht natürlich auch TMP. :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • ahh, langsam wird die Kerze im Kopp heller :D
    aber nutzt ja irgendwie alles nix denn mit firefox 24 bekommt man es nicht zum laufen. Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es nicht auch anders geht.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Zitronella

    aber nutzt ja irgendwie alles nix denn mit firefox 24 bekommt man es nicht zum laufen.


    Ja was meinst Du denn, warum ich überhaupt gepostet habe, wenn es (n)doch funktionieren würde? :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • ..bevor dies in Vergessenheit gerät...

    Zitat von Boersenfeger

    Mein Gedanke war, das man ggf. mit Scripten ein ähnliches Verhalten herbeiführen könnte. Da aber der Code der Erweiterung offensichtlich nicht zu bekommen ist, wird das wohl nichts.
    Ggf. kann camel-joe ja mal in unserem UserChrome-Script-Thread anfragen, ob der Dunkle Herrscher oder ein anderer Bastler was hinbekommt.
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=100898

  • Fällt das nur mir auf oder ist das zu einfach?

    Diese Erweiterung wurde schon 2005 ab Firefox 1.5 als inkompatibel erklärt und es wurde auch nachträglich nicht ans Laufen gebracht (siehe auch mozillazine). Auch wenn es mit Firefox 2 mit irgendwelchen Tricks läuft, so muss man doch allen Ernstes in den Raum fragen, ob da noch Synapsenaktivität weilt, um so eine extrem veraltete und mit Sicherheit am Arsch-Version irgendwelche Relevanz haben kann für die Gegenwart haben darf? Mozilla hat damals schon alle Weichen gestellt, dass lokale Dateien nicht ohne weiteres geladen werden dürfen, auch wenn das per prefs ausgehebelt werden kann. Ich halte das eh für "fatal" (dumm trifft es wohl besser, aber das darf ich ja so nicht schreiben, um anderen nicht direkt auf die Füße zu treten).

    2ct

  • Zitat von Bernd.

    ... so muss man doch allen Ernstes in den Raum fragen, ob da noch Synapsenaktivität weilt...


    Nee, die ist verkümmert, wie ein Fisch im toten Meer. Hier geht es irgendwie auch weiter: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=105580.

    Nachtrag:

    Zitat

    Diese Erweiterung wurde schon 2005 ab Firefox 1.5 als inkompatibel erklärt und es wurde auch nachträglich nicht ans Laufen gebracht (siehe auch mozillazine). Auch wenn es mit Firefox 2 mit irgendwelchen Tricks läuft...


    Du weißt doch sonst immer alles. Wieso bringt man die nicht ans Laufen? Und wieso rgendwelche Tricks? Habe ich etwa den ultimativen Super-Duper-Hasentrick entdeckt? Dann nenne ich den mal maxVersion. :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly