Ich habe Incredimail Premium vor längerer Zeit gekauft für lebenslang. Ich leben noch aber Incredimail Premium funktioniert nicht - ist tot. Dieses Problem ist bekannt und weit verbreitet - 1000-fach. Beim Versuch aus Gold Gallery herunterzuladen wird Incredimail Premium zum Kauf angeboten, obwohl es für lebenslang registriert ist.
Der Hinweis, dass der IE die Sache besser löst ist falsch. Hier geschieht dasselbe.Andere Browser lösen das Problem auch nicht. Den Arbeitskatalog von Incredimail habe ich ohne Erfolg durchgearbeitet. Die Datenschutzeinstellungen habe ich so geöffnet wie es ich nie tun würde. Ich meine, man kann auch ohne Gold Gallery leben, aber wenn man etwas gekauft hat, möchte man es auch gerne nutzen. Vielleicht gibt es doch noch eine Lösung in irgend einer Ecke, die ich als 85-jähriger bisher nicht aufgefunden habe.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich Rat und Hilfe erhalten könnte.
walther-buchen
Incredimail Premium funktioniert nicht.
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mir ist nicht klar was das alles mit Firefox zu tun hat :-??
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Zitat von walther-buchen
Ich habe Incredimail Premium vor längerer Zeit gekauft für lebenslang.......Incredimail Premium funktioniert nicht - ist tot. Dieses Problem ist bekannt und weit verbreitet - 1000-fach.
Was sagt Incredimail zum Problem? Wenn Du für das Produkt bezahlt hast, hast Du normalerweise auch Anrecht auf Support seitens Incredimail. Tritt denen mal kräftig auf die Füße. Wenn das Problem so verbreitet ist müsste Incredimail doch schnellsten reagieren und nachbessern.
ZitatAndere Browser lösen das Problem auch nicht.
Dann ist es definitiv kein Firefox-Problem und ich verschiebe nach Smalltalk.
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Hallo walther-buchen,
In wie fern hast Du das mit dem Internet Explorer gemacht?
Hast Du den mal zurück gesetzt?1. Öffnen den Internet Explorer, klicke auf Menü "Extras" (Zahnrad) und wähle "Internetoptionen...".
2. Gehe auf den "Erweitert" Tab und klicke auf 'zurücksetzen...'. Danach, klicke auf "Erweiterte Einstellungen Wiederherstellen".
4. Klicke auf 'OK' und schließe alle Fenster.
Etwas ausführlicher.
http://hilfe-center.1und1.de/sicherheit-c84…en-a792171.htmlBzw. auch mal die Cookies in Deinem Browser gelöscht?
http://praxistipps.chip.de/cookies-losche…nd-firefox_1277 -
Tja, nicht alles vorm Kriech hat Bestand
ZitatDieses Problem ist bekannt und weit verbreitet - 1000-fach
Es freut uns, dass du uns für kompetent erachtest, aber bei sowas müssen wird dann auch die Segel streichen und auf den offiziellen Support verweisen - siehe Road Runner - und natürlich Zitronella, vor allem bei rechtlichen Konsequenzen wird dir hier niemand verbindliche Aussagen machen. Bei Regressansprüchen gegenüber "Perion Network Ltd." (ob nun berechtigt oder nicht), solltest du einen Anwalt konsultieren - einen guten!Vorab könntest du auch besser im folgenden Forum nachfragen:
Ein spezieller Tip, wie man die Lizenzen zurücksetzt, weil das Problem auch bekannt ist:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=3792