Firefox-Erfolg soll Netscape beleben

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ist schon eindrucksvoll wie Netscape (bzw. besser gesagt AOL) jetzt sich auf die Schultern klopft, obwohl andere die Arbeit gemacht haben. ; )


    "Einige Überraschungen" ... das werden wohl eher "einige überrascht" sein, dass auf die Netscape7.2 Suite plötzlich nurnoch ein ein Browser folgt....


    Naja. Solangs Gecko inside ist, kann ich damit leben. Ich warte ja immernoch auf den Tag an dem AOL einen IE nimmt und das Netscape-Logo draufkleben.

  • Zitat von bugcatcher


    Naja. Solangs Gecko inside ist, kann ich damit leben. Ich warte ja immernoch auf den Tag an dem AOL einen IE nimmt und das Netscape-Logo draufkleben.


    naja der aol browser is ja schon der ie ;).

  • Da da steht aber wenigstens kein Netscape drauf sondern AOL. Und immer wenn jemand kommt der meint er hätte einen AOL-Browser, dann lach ich Ihn aus.