Zitat von luziferaristiUnd warum nicht?
Weil es keinen akzeptablen Grund gibt. Zwecks Nachvollziehbarkeit sollten Beiträge einfach stehen bleiben.
ZitatMir war nicht bekannt...
Deine Darstellung ist ja auch falsch.
Zitat von luziferaristiUnd warum nicht?
Weil es keinen akzeptablen Grund gibt. Zwecks Nachvollziehbarkeit sollten Beiträge einfach stehen bleiben.
ZitatMir war nicht bekannt...
Deine Darstellung ist ja auch falsch.
Zitat von Bernd.
Ansonsten bitte alle R-Logs per Code einfügen, nicht nur das letzte
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R0].txt
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R1].txt[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jmjys25z/code_insert2.png]
Ich habe mich entschlossen den FF nicht mehr zu benutzen, bis ein neues Update den Fehler möglicherweise behebt.
Vielen Dank an alle, die geduldig versucht haben mir zu helfen
Der nächste Streichkandidat hier - geh woanders verarschen...
Zitat von luziferaristiIch habe mich entschlossen den FF nicht mehr zu benutzen, bis ein neues Update den Fehler möglicherweise behebt.
Update? Wofür? Am sinnvollsten wäre ein Update fürs Cerebrum.
ZitatVielen Dank an alle, die geduldig versucht haben mir zu helfen
Manchmal macht es einfach keinen Sinn.
Genau solche Antworten habe ich von den "Senior Mitgliedern" erwartet.
Dass aber der Fehler im FF (auf meinem PC) nerven kann, und dass ander Browser völlig problemlos laufen, scheint man mit der "Fuchsbrille" nicht zu akzeptieren. Andere Mütter haben auch schöne, oder vielleicht sogar bessere Töchter!
In diesem Sinne :klasse: .
Mach mal wieder Urlaub, sepia-f... ist gesünder für dich
Angefressen, weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst ?
Aber das ist bei manchen Menschen so, wenn sie wollen und dann nicht können und dann immer Neues probieren (lassen).
Bemüh' dich nicht, auch nicht mit privaten Mails.
PS: Du kannst meinen Account löschen, ihr werde nicht mehr gebraucht.
Zitat von luziferaristiGenau solche Antworten habe ich von den "Senior Mitgliedern" erwartet.
Hin und wieder erfüllen wir Erwartungshaltungen.
ZitatDass aber der Fehler im FF (auf meinem PC) nerven kann...
Du hast kein Interesse an Fehlerbehebung. U. a. fehlt deine Rückmeldung bezgl. AdwCleaner
Zitat...und dass ander Browser völlig problemlos laufen...
Trugschluss! Aber um das zu erkennen bedarf es ein Mitmachen deinerseits. Besserwisserei hilft eben nicht.
ZitatAndere Mütter haben auch schöne, oder vielleicht sogar bessere Töchter!
Schönheit vergeht.
In diesem Sinne - schönen Urlaub.
Zitat von luziferaristiPS: Du kannst meinen Account löschen, ihr werde nicht mehr gebraucht.
Wende dich an den Admin, der erledigt das dann.
Zitat von luziferaristiPS: Du kannst meinen Account löschen, ihr werde nicht mehr gebraucht.
Ich habe Deinen Account auf Deinen Wunsch hin gelöscht.