Moin,
seit Update auf Firefox 23 reagiert der Zurückpfeil erst beim 2. Mal und betrifft ( vorerst ) nur diese Seite: http://www.superdry.de/herren/t-shirts
Klickt man z.B.ein T-Shirt an und anschließend den Zurückpfeil passiert nichts, erst beim 2. Klick. :-??
Übrigens habe ich das Phänomen auch im Safe-Mode.
Kann das Verhalten jemand bestätigen ?
FF 23: Zurück-Pfeil reagiert erst beim 2.Mal
-
pittifox -
9. August 2013 um 16:52 -
Erledigt
-
-
Hier auch so.
-
Danke,
@ Miezekatze@ 2002 Andreas, das beruhigt und liegt dann wohl an der Seite, woanders habe ich das nämlich noch nicht bemerkt. :wink: -
Das @ Miezekatze war doch doch nett.......musste schmunzeln deswegen
-
Ist in den anderen Fx Versionen aufwärts auch leider so.
-
Zitat von pittifox
...liegt dann wohl an der Seite, ...
Kann ich nicht bestätigen. Hier klappt das immer mit dem ersten Klick. -
Hast Du die Seite getestet ?
Wenn es bei mir und auch bei @2202 Andreas so ist, bei mir auch im Safe-Mode , woran soll es dann liegen ? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_49.gif] -
Auch auf einem anderen PC klappt es hier erst nach 2tem Klick.......Win7 und Fx23
-
Ja, eben, bei mir ebenso....
Frage mich wie @Mathe 41 zu seiner Aussage kommt.
P.S. Mit FF 22 war mir das nicht aufgefallen, besuche die Seite öfter mal, hatten gerade SALE. -
Ganz einfach:
Habe die verlinkte Seite aufgerufen, auf ein T-Shirt geklickt und danach den Rückbutton. Ging sofort wieder auf die erste Seite zurück.
Edit: Soeben nochmals verschiedene T-Shirts angeklickt und nach dem ersten Klick auf den Rückbutton wieder bei der Ausgangsseite gelandet. Hier also keine Probleme. -
Glaube ich Dir ja, nur zu komisch, ich muss 2 x klicken.....,selbst im Safe-Mode und das auch auf 2 Rechnern( beide XP ).
Nachher teste ich das mal auf meinem Netbook mit Win7. -
ich schätze Mathe41 nutzt NoScript, da passiert das dann nicht, ansonsten muss man wirklich 2x auf den Zurück Button klicken.
-
Zitronella, genau, ich nutze NoScript. Werde NS jetzt mal deaktivieren und dann nochmals versuchen.
-
-
Auch mit deaktiviertem NoScript benötige ich nur ein Rückklick.
-
NoScript nutze ich hier nicht.
-
-
-
also ich habe in einem frischen Profil getestet--> muss 2 Klicks machen
danach NUR Noscript als erweiterung installiert --> danach muss ich nur 1 Klick machen
danach SafeMode gestartet--> danach muss ich 2 Klicks machen.
Somit ist das für mich eindeutig.Mathe41: teste auch mal den SafeModus, vielleicht ist ja noch eine andere Erweiterung verantwortlich bei dir.
-
-